Wo kann ich einen iPod Nano 4GB Weiss kaufen?

M

Marius28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
wo auch immer ich nach einem IPod nano weiss 4GB frage bekomme ich immer die selbe Antwort: " Habe wir nicht - ist ausverkauft". Und zwar in ganz Zürich, Im Süden Deutschlands und auch in Luxembourg. Wo bekomme ich denn jetzt so ein Teil her? Auf Bestellen bei apple oder ebay habe ich keine Lust.
 
Offensichtlich scheint es bei dem 4GB Nano wirklich Lieferschwierigkeiten zu geben - bei GRAVIS ist er auch nicht zu bekommen.
Lt. Aussage eines Verkäufers wäre er z.Zt. in ganz Europa nicht zu bekommen - ob das wirklich stimmt weiss ich allerdings nicht.

Da heisst es wahrscheinlich nur Geduld haben oder doch einen Versandhändler zu nehmen.
 
habe meinen schwarzen 4Gig gerade bei ebay verkauft, gehen gut weg die dinger. :D
 
Hab meinen Ipod Nano 4GB letzten Sonntag beim Apple-Store mit Lasergravur bestellt und am Freitag bekommen. Bezahlt hab ich per Vorkasse. Hab auch Angst gehabt dass ewig Lieferzeit ist! Lieferzeit war "Versandfertig in 3 Tagen". Bin auf jeden Fall total zufrieden mit der ganzen Abwicklung und der Lieferzeit :) :) ! Kann nur Empfehlen bei Apple direkt zu bestellen. Ist auch Versandkostenfrei.
 
Hatte meinen weissen 4GB Nano auch vor 14 Tagen, also sonntags bestellt. Am Dienstag stand der freundliche UPS mann mit meinem neuen nano vor der tür :)
 
Ob 2 oder 4 GB. Ich habe auf meinen 2GB schwarzen Nano beim Händler 9 Wochen gewartet. Da auch die Großhändler nicht mehr liefern konnten. Aber er ist jetzt da und ist schnuckelig!
Gruß wilmafeuerstein wavey
 
ich habe mir auch erst vor kurzem von 4gb nano in schwarz geholt. ich hatte in erst bei mac@campus bestellt, aber das hat ewig gedauert! deswegen habe ich ihn abbestellt! Montags habe ich mir dann einen Nano im applestore bestellt und per kreditkarte bezahlt. Mittwochs stand UPS vor der Tür und hat mir das gute Stück überreicht

Ich glaube, dass Apple momentan die Händler ziemlich hängen lässt was die Nachlieferung von Nanos angeht! Apple selbst hat aber auf jedenfall welche vorrätig!
 
Zurück
Oben Unten