Wo kann ich die Lieferung tracken und wie lange muss ich noch ausharren?

P

prince-eugen

Hi there...
Wo kann ich die Lieferung tracken? --> blöde Frage, gebe ich zu, aber wenn ich in meinem Kundenprofil auf "Bestellungen" gehe kommt eine Fehlermeldung, und zwar, dass die Session abgelaufen ist. Was bedeutet das? Muss ich menien Webcode woanders eingeben?
Andere Frage: sind die von Apple angegebenen 5-7 Tage realistisch (ich habe noch ein paar Extras über BTO einbauen lassen, abgesehen davon habe ich im Education-Store eingekauft --> wollen die wirklich den Schülerausweis sehen oder genügt denen ein Anruf bei mir? Wenn: wie lange dauert das Bearbeiten des Schülerausweises?)
Vielen Dank für eure Antworten...
the_prince
 
Hi

Apple Order Status

und hier ein "richtiges" Tracking: http://appletrack.stilflut.de/

5-7 Tage sind realistisch. In 1,5 Wochen sollte es da sein.
Du musst im Edu Store nichts nachweisen, allerdings macht Apple Stichproben ob Herr X auch wirklich an Schule Y eingeschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt!
Vielen herzlichen Dank... :) :) :) :) :)
Gute Nacht
the_prince
 
also jetzt werde ich die meisten schocken.

Meine Auslieferungsbestätigung kam am 25.10. und heute 27.10 wird mein Powerbook und iPod bei mir eintreffen.



############################
27 Okt 2004 06:55 Wuerzburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
############################

pepp carro cumber banana


"God bless Apple and TNT Worldwide Express"
 
Zurück
Oben Unten