Wo kann ich denn bei Napster 5 für Mac das Airplay aktivieren? Oder haben die das...

T

ti2de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
...schlicht vergessen? Mac OS 10.7.5
 
Ist systemweites AirPlay und die entsprechende API nicht ein Feature von 10.8 gewesen? :suspect:
 
Kann sein. Würde mich interessieren. Allerdings scheue ich aufgrund der Anwenderberichte derzeit noch das Update (never touch a running system).
 
Aber dann halt auch keine Systemverbesserungen (wie z.B. systemweites Airplay)

Mag ja sein, aber das muss ich halt selbst abschätzen. Meine Frage ist, ob es noch andere Lösungen gibt, die möglicherweise unter 10.7.5 laufen. Oder ob gar Napster selbst diese Funktion bereit stellt. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AirPlay gibt's erst ab 10.8 im System.
Airfoil könnte dir helfen.
 
Zurück
Oben Unten