„Wo ist“ zeigt fremdes iPhone nicht an.

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe das Tracking meines iPhone 12 (mit iOS17) für 2 Personen freigegeben und umgekehrt.

Ich kann beide fremde Geräte in der „Wo ist“-App sehen.

Die erste andere Person (auch mit einem iPhone 12) kann mich auch lokalisieren.

Die zweite Person mit einem iPhone 6s hingegen nicht.

Woran kann es liegen, daß sie mich in der „Wo-ist“-App nicht sieht ?

Danke und Grüße
Simor
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6s mit zu altem iOS?
 
Ja, das 6s hat ein älteres OS.

Liegt das dann zwingend da dran ?
 
Würde ich mal von ausgehen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich habe als Zweit-Gerät noch mein altes iPhone 7 im Einsatz (das wie das 6s ebenfalls nicht über iOS 15 hinauskommt) und da gibt es keinerlei Probleme mit der Anzeige geteilter iPhones (iOS 17) und iPads (iPadOS 17) in „Wo ist“.
 
War ja nur eine spontane Idee
 
Das iPhone 6s ist erst wieder am WE hier bei mir.
Dann probiere ich nochmal an den Einstellungen rum
 
Check auch mal die Einstellungen, ob du deinen Standort auch freigibst für das iPhone bzw. die Person.
Das kann man ja auch noch alles einstellen.
 
Wo sehe ich denn genau, wem ICH mein iPhone zur Standortübermittlung freigegeben habe ?
 
Jetzt funktioniert es.
Habe iCloud nochmals abgemeldet und alle Einstellungen neu vorgenommen bzw. korrigiert.
Ergo: Es geht auch mit einem iPhone 6s und iOS 15.7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino
Zurück
Oben Unten