Wo ist X11???Help

Diskutiere mit über: Wo ist X11???Help im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hallo!
    Folgendes Prob. Habe gerade TheGimp und X11 installiert. Um den Gimp zu starten muss ich das über X11 machen. Aber: Wo zum Teufel ist X11???Finde es nicht. Dringend!!!!
    mfg
     
  2. Thomax

    Thomax Gast

    [Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2005
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Bei meiner Apple-Werksinstallation war es schlicht nicht installiert!
    Einfach das Package von der Panther DVD per Doppelclick nachinstallieren!
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hab es ja installiert(X11) zwar von der Platte, nicht von DVD, aber Installiert isses.............??????mhm
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Dann hat Thomax recht! Müßte unter Dienstprogramme per Doppelclick startbar sein. Dann x-term öffnen gimp& eingeben et ce ca!
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Aber dort isses dann nicht.......*fastwein*
     
  7. cossi

    cossi Gast

    Habe auch exakt das Problem, hat denn keiner eine Lösung?
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Es gab nach mir noch nen sehr ähnlichen fred, aber wenn´s bei dir EXAKT das gleiche is, dann folgendes: Habe X11 dann nochmal von DVD installiert und jetzt gehts.
    greetz david
     
  9. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Such doch einfach im Finder mal nach X11, sichtbare und unsichtbare dateien. Wenn du es nicht findest, nochmal installieren.
     
  10. cossi

    cossi Gast

    Hab zuvor von DVD installiert und dann nochmal--> nix...und jetzt noch mal von apple geladen und installiert... keine Ahnung warum, aber jetzt isses da...
    Danke Leute!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X11 Help Forum Datum
macports, x11 fonts und das retina display Mac OS X - Unix & Terminal 10.12.2015
X11 root passwort Mac OS X - Unix & Terminal 15.05.2012
X11: Shortcuts und die .Xmodmap Mac OS X - Unix & Terminal 10.03.2011
XQuartz bedenkenlos neben Standard X11 installieren? Mac OS X - Unix & Terminal 20.01.2011
Alternative zu X11 gesucht Mac OS X - Unix & Terminal 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche