Wo ist, verschiedene Ansichten, unterschiedliche Angaben?

E

ElaCorp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
176
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Community,

könnt ihr euch das erklären?

Wie es schient ist das MacBook Air nach einigen Tagen kurz aufgetaucht. Und konnte nicht gelöscht werden?
Es ist wirklich aufgetaucht, da ich den Aufenthaltsort kenne. Also das stimmt so. Es hat sich dort gemeldet, wo es auch von mir vermutet wurde.

Aber nun nach einem Monat, sind die Ansichten so unterschiedlich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-07 um 03.30.20.png
    Bildschirmfoto 2022-08-07 um 03.30.20.png
    1,2 MB · Aufrufe: 121
Heute hat sich auf dem iOS Gerät und auf dem "Wo ist" auf dem Mac, ein Handy an einer Position "gemeldet", wo es auch tatsächlich ist. Es ist dort zum ersten mal aufgetaucht. Ich habe keine Nachricht bekommen, sondern habe zufällig 10 Minuten nach dortiges erscheinen, den Eintrag gesehen.

Auf der iCloud Ansicht, wird es nicht angezeigt.

Kann es sein, dass es da einen Fehler gibt? Ist euch etwas darüber bekannt?

Bildschirmfoto 2022-08-16 um 13.11.03.png
 
Gibt es einen Grund, warum hier nie jemand was zu gesagt hat?
 
Ja. Denn das ist m.E. eine Sache für den Apple-Support. Was hat der denn gesagt?
 
Gibt es einen Grund, warum hier nie jemand was zu gesagt hat?
Ja weil ich jetzt das Problem nicht verstehe, ich kann dir da nicht helfen weil ich nicht weiß worum es überhaupt geht du sagst das macbook taucht an erwarteter Stelle auf, und das Handy taucht an erwarteter Stelle auf ? Nun ja so soll es sein manchmal sehe ich meine Dinge, manchmal nicht je nachdem ob sie gerade Verbindung hatten oder schon länger einfach so herumliegen. Deshalb ich verstehe nicht das Problem oder erkläre es anders.

wenn es bei der iCloud nicht auftaucht dann ist das einfach nur der Grund weil es damit noch nicht synchronisiert hat. oder es ist nicht mehr dort zu sehen weil es vorher dort schon zu sehen war und jetzt einfach kurz kein Signal hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten