Wo ist "Safari zurücksetzen" hin?

L

Lu171

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
ich bin auf Yosemite umgestiegen und habe damit auch Safari 8.0 auf dem System.
Bisher gab es in der Menüzeile unter Safari den Menüpunkt "Safari zurücksetzen". Den finde ich bei Safari 8.0 nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Ich kenn da jemanden, der kann dir da helfen: GOOGLE --> “safari zurücksetzen yosemite“
 
Sehr gern:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonViti
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Schau doch bitte mal in die Menüpunkte "Safari" oder "Verlauf" oder "Entwickler" oder in die Einstellungen von Safari.

"Verlauf und Webseitendaten löschen" hört sich doch nicht so verkehrt an oder. Gleiches gilt für "Cache leeren" und "Alle Website-Daten entfernen".
 
Meine Fresse seid ihr alle hilfreich. Habt ihr eigentlich sonst keine Hobbies als das Thema mit euren dummen Ergüssen zu beglücken?

@Topic,

die Funktion existiert tatsächlich nicht mehr. Unter Einstellungen -> Datenschutz findest du nur noch "Alle Website-Daten entfernen".

Du kannst noch das Entwickler-Menü aktivieren und den Cache löschen, aber das war es dann auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJF, madu, Lu171 und eine weitere Person
Meine Fresse seid ihr alle hilfreich. Habt ihr eigentlich sonst keine Hobbies als das Thema mit euren dummen Ergüssen zu beglücken?

@Topic,

die Funktion existiert tatsächlich nicht mehr. Unter Einstellungen -> Datenschutz findest du nur noch "Alle Website-Daten entfernen".

Du kannst noch das Entwickler-Menü aktivieren und den Cache löschen, aber das war es dann auch schon.

Danke Rain!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rain
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Schau doch bitte mal in die Menüpunkte "Safari" oder "Verlauf" oder "Entwickler" oder in die Einstellungen von Safari.

"Verlauf und Webseitendaten löschen" hört sich doch nicht so verkehrt an oder. Gleiches gilt für "Cache leeren" und "Alle Website-Daten entfernen".

Ich kann lesen, glaub mir. Was du hier alles geschrieben hast, habe ich gesehen. Es hat aber nichts mit "Safari zurücksetzen" zu tun. Es wäre hilfreicher, wenn du zuerst nachdenkst und dann schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJF
Ich kann lesen, glaub mir. Was du hier alles geschrieben hast, habe ich gesehen. Es hat aber nichts mit "Safari zurücksetzen" zu tun. Es wäre hilfreicher, wenn du zuerst nachdenkst und dann schreibst.

?

Was fehlt Dir denn? ... ja mei, es ist jetzt nicht mehr alles auf einer Seite, aber soweit ich es sehen kann gibt es vor allem im Einstellungsmenü die meisten Funktionen die es vorher auch gab. Wäre auch hilfreich wenn man sich mal 2 Minuten selber mit dem Thema beschäftigt und nachdenkt ! Und alles was Du wissen wolltest steht in meinen Beiträgen.

Nur hättest Du beim ersten Beitrag ein bisschen Eigeninitiative zeigen müssen !
 
?

Was fehlt Dir denn? ... ja mei, es ist jetzt nicht mehr alles auf einer Seite, aber soweit ich es sehen kann gibt es vor allem im Einstellungsmenü die meisten Funktionen die es vorher auch gab. Wäre auch hilfreich wenn man sich mal 2 Minuten selber mit dem Thema beschäftigt und nachdenkt ! Und alles was Du wissen wolltest steht in meinen Beiträgen. Nur hättest Du beim ersten Beitrag ein bisschen Eigeninitiative zeigen müssen !
Wenn alle Nutzer nur noch "Benutz doch mal Google" schreiben würden, dann gäbe es keine Inhalte mehr. Statt also konkrete Hilfestellungen zu geben fühlst du dich dazu beraten hier genau solche nutzlosen Beiträge zu posten. Was ist der Sinn dahinter? Erspar dir doch einfach die Antwort, wenn du keine Hilfe leisten kannst/willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnapfel, Blain, JackDollar und 2 andere
Hallo,

leider wurde das Thema hier wieder mal durch die "Benutz doch mal Google-Schreiber" etwas versaut. Wenn keiner mehr was fragen darf (auch wenns bei google einfacher zu finden wäre als in einem Forum), dann können wir hier gleich das Forum dicht machen.

zurück zum Thema:

Hier mal ein Screenshot, was alles früher bei "Safari zurücksetzen" passiert ist:

2ag0u1i.jpg.jpg

1) Verlauf --> Verlauf und Website-Dateien löschen
2) Safari --> Einstellungen --> Datenschutz --> Alle Website-Daten Entfernen
3) Safari --> Einstellungen --> Passwörter --> Alle Markieren + Alle entfernen
4) Safari --> Einstellungen --> Mitteilungen --> Alle Entfernen

Ich denke / hoffe das war es. Aber eigentlich echt blöd, dass der Menüpunkt weg ist.

Grüße
Blain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lu171 und DoroS
@Blain: Vielen Dank, das ist echt hilfreich!
 
Zurück
Oben Unten