Wo ist Office X (Studenten) am günstigsten?

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo,
ich suche, wie der Titel schon sagt, die Office X Studentenversion. Das billigste ist momentan Amazon mit 129 Euronen, wer kann das toppen und mir somit helfen?
Bin für jede Antwort dankbar.
MFG Toaster
 
Habe dieser Tage auch alles abgegrast - Amazon ist am günstigsten, denke ich.
 
Original geschrieben von joka
Habe dieser Tage auch alles abgegrast - Amazon ist am günstigsten, denke ich.
Ich ahb auch nichts besseres gefunden. Aber danke für für die Hilfe.
 
Hi,

wenn ihr bei Amazon bestellt, denkt dran, dass Ihr Macuser.de unterstützen könnt, wenn Ihr das über den Link auf unserer Seite macht.

Grüße,

tasha
 
Werde ich tun, so ich es bestellen werde. Danke für den Hinweis...
 
Sorry, dass ich da einfach so reinfrage...

Original geschrieben von rhermann
Es geht sogar ganz umsonst.

Installiere dir Fink

Was ist "Fink"?
 
Original geschrieben von tasha
Hi,

wenn ihr bei Amazon bestellt, denkt dran, dass Ihr Macuser.de unterstützen könnt, wenn Ihr das über den Link auf unserer Seite macht.

Grüße,

tasha

Wie läuft das? Ich klick einfach auf den Button (Alle Amazon Besteller).

Hab ich dadurch Extrakosten oder in wiefern kommt das dann MacUser zugute?
 
Anzahl der Lizenzen ?

Hallo,

kann jemand sagen, wieviele Lizenzen der SSL-Version bei Amazon beiliegen? Bei Gravis sind es drei. Außerdem hat mir ein Gravis-Mitarbeiter in Dortmund gesagt, dass es auch bei der SSL Version die Möglichkeit geben wird, ein Upgrade auf Office 2004 kostenlos zu erhalten (Handling- und Versandgebühren nicht enthalten).

Vielen Dank
und Grüße an alle in den Weiten des Internet

:) Atad
 
Das werden bei Amazon auch drei sein. Ich wüsste nicht warum das ein anderes Paket sein sollte.

Das Angebot zum Upgrade auf Office 2004 stammt von MS selbst. Auf deren Website gibt es irgendwo einen Coupon den man einschicken muss, gegen eine Bearbeitungsgebühr bekommt man dann Office 2004 zugeschickt. Man muss sich dann also an MS wenden, nicht an den Händler bei dem man Office vX gekauft hat.
 
3 Lizenzen. Siehe Produktbeschreibung bei Amazon.
Das mit dem Update sollte gehen. Schau dir mal im Apple Edu Store die Office v. X Seite an. Dort steht gleich ganz oben was von "Technology Guarantee Coupon"

Gruß
Tobi
 
Nein, Retrax, dir kostet das nicht mehr. Und ja, du klickst einfach auf den Button.

Das läuft über Provisionen.

Grüße,

tasha
 
@ MN_8X:


Fink ist eine Installationsumgebung mit der Unix/Linux Programme auf den Mac installiert werden können. Vorrausgesetzt ist, dass diese vorher auf OS(X) portiert wurden. Da die meisten Unix/Linux programme X11 als Ausgabe verwenden, muss dieses (also X11) auch auf den Mac installiert werden (normalerweise nicht vorinstalliert, muss von der OS-Cd geholt werden).

Persönlich benutze ich OpenOffice und bin super zufrieden damit. Der letzte CT-test bzgl. Officeprogramme lässt Word eh schlecht aussehen. Es sieht halt eher wie ein Windowsprogram aus (fast wie Word selber)

OpenOffice benötigt kein FINK! Jedoch X11.

Man kann das Intallationspaket einfach aus dem I-Net saugen. Wie gesagt, vorher aber X11 installieren.


Cya

Leroux
 
Original geschrieben von Leroux
@ MN_8X:
Persönlich benutze ich OpenOffice und bin super zufrieden damit. Der letzte CT-test bzgl. Officeprogramme lässt Word eh schlecht aussehen. Es sieht halt eher wie ein Windowsprogram aus (fast wie Word selber)
Cya

Leroux

Ich kann mich nur wiederholen:

Office (Word) Windows kann man nicht mit Office (Word) Mac gleichsetzen da das keine Portierung ist sondern eine komplette Neu/Eigenentwicklung von der MacBU Abteilung und hat nix mit den Frickelfritzen der Windows Version zu tun.


Gruss

RETRAX
 
hey checkers,

nebenher da:
kann die neue office:mac 2004 version denn endlich die ganzen langen Dateinamen schlucken???? oder ist das eh ein OSX Problem und bleibt auf die ...28 zeichenchengröße.

.. oder auch die Links in den .docs mitnehmen, wäre auch schön

(bringe halt viele Dateien von der Win-Arbeitskiste mit ..)

gruss. he
 
Zurück
Oben Unten