Wo ist Menübefehl „Fenster drucken” geblieben?

dusty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Arbeite neuerdings mit OS X 10.2.6. und vermisse den guten, alten Menübefehl „Fenster drucken”. kopfkratz Kann und will nicht glauben das der nicht mehr existieren soll!!!????

Wer kann helfen?

bunny Dusty
 
Fort

Den Druckbefehl für Finder-Fenster? Der ist allerdings weg. :(

Bleibt nur ein Screenshot, wenn es es passt, und dann gibt es wohl die Möglichkeit, das Finderfenster in Textedit zu ziehen, oder so. Probier das mal.

wavey

Lynhirr
 
scheint wirklich weg zu sein,mach doch über das Programm "Bildschirmfoto" liegt in dienstprogramme den screenshot und dann wird das Bild automatisch geöffnet und es kann gedruckt werden ist umständlich aber geht.
oder bildschirmfoto per Tastatur und dann aus der Vorschau drucken.
Gruß
Bernd
 
Du kannst das Fenster auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm ziehen. Ob das allerdings unter 10.2.6 schon funktionierte, weiß ich nicht mehr. Falls nicht, guck dir das hier mal an:


Dylan
 
Ach ja ...

dylan schrieb:
Du kannst das Fenster auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm ziehen. Ob das allerdings unter 10.2.6 schon funktionierte, weiß ich nicht mehr.

Das war es. Danke! Hab es jetzt mal gespeichert. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten