Wo ist mein Speicher?

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Blöde Frage, aber gestern hab ich versucht mit CCC ein Backup zu ziehen, CCC ist aber eingefroren. Habs dann über "Sofort beenden" abgeschossen. System mal neugestartet und dann über Festplatten Dienstprogramm das Backup gemacht.

Nachdem Neustart gestern hatte meine Festplatte aber 60.9 GB belegt, vorm versuch mit CCC waren es aber 58.7... Wo kommen diese knappe 3 GB her und wie werd ich die wieder los???
 
Niemand ne Idee? Hab schon nach nem Programm gesucht mit dem ich schnell durch das ganze File-System "surfen" kann und nach grossen Dateien suchen kann, aber aber keins gefunden. Einzig eins, das aber total langsam war...

Jemand nen Tip für mich?
 
Zurück
Oben Unten