Wo ist mein Macbook!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dike1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit ein macbook bestellt, nun kam die Tage entlich die Versandbestätigung. Könnt Ihr mir vielleicht nun sagen wo ich sehen kann wo mein Book ist und wann es kommt, denn die Paketverfolgung auf der Applehompage sagt immer das gleiche ist also nicht wirklich aussagekräftig. Oder überseh ich da was?

Danke!

Dike!
 
schau direkt auf der homepage von tnt oder ups ... je nach dem mit welchem paketdienstleister es gesendet wird ... die paketnummer hast du ja eh ..
 
Das iss nicht Dein Ernst oder?
 
Wieso, woher soll ich wissen, mit welchem Paketdienst es kommt, bei apple steht da was von flextronic oder Kühne!

Dike!
 
Hab geschaut, ich finde weder bei ups noch bei tnr die entsprechende Nummer!


Dike!
 
Danke!

Da kann man was damit anfangen!

Dike!
 
*kopfschüttel*
->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten