wo ist mein IPod???

D

DerNeue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe folgendes problem : wenn ich meinen ipod an den pc anschliesse erkennt er ihn zwar er erscheint aber nicht im itunes(hat die letzten 2 jahre wunderbar geklappt). weiss jemand vielleicht was ich zu tun habe ???
 
DerNeue schrieb:
hallo!

ich habe folgendes problem : wenn ich meinen ipod an den pc anschliesse erkennt er ihn zwar er erscheint aber nicht im itunes(hat die letzten 2 jahre wunderbar geklappt). weiss jemand vielleicht was ich zu tun habe ???

Du hast ihn nicht zufällig sonst an einem Mac hängen?
 
nein

immer am pc und aufeinmal klappt es nicht mehr!
 
Setz ihn doch mal mit der iPod update Software zurück.
 
wie geht das ?
 
schon mal den ipod resettet ?
 
Zurück
Oben Unten