Wo ist "iSync" ?

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

Ich möchte mein K850i mit meinem MacBook syncen.

Nur finde ich nirgends das Programm "iSync" ??

Auch auf dem Leo DVDs finde ich es nicht zum installieren !

DANKE für Hilfe.
 
schonmal mit Spotlight danach gesucht?

mfg
Falcon7
 
iSync sollte sich normalerweise im ProgrammOrdner befinden. Ansonsten kannst du dir mit Pacifist die Pakete auf der InstallDVD anzeigen lassen und auch einzelne Programme so nachinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
iSync sollte sich normalerweise im ProgrammOrdner befinden. Ansonsten kannst du dir mit Pacifist die Pakete auf der InstallDVD anzeigen lassen und auch einzelne Programme so nachinstallieren.


DANKE.

Konnte es so instalieren und nun Synct es :)

DANKE.
:)
 
iSync ist im "Dienstprogramme" Ordner zu finden ;)
 
Bei mir war es bisher immer unter "Programme" zu finden und noch nie unter "Dienstprogramme". Außer man verlegt es dorthin.
 
Bei mir ist es definitiv im Dienstprogramme Ordner :confused:

Wie dem auch sei, der Threadersteller hat es ja gefunden :)
 
Wenn ich es mit pacifist rüberkopiere ist es auf englisch und auf deutsch finde ich es nicht ? ist das so normal ?

ich möchte es auf deutsch haben könnte es jemand kurz freundlicherweise hochladen ?
 
Wenn ich es mit pacifist rüberkopiere ist es auf englisch und auf deutsch finde ich es nicht ? ist das so normal ?

ich möchte es auf deutsch haben könnte es jemand kurz freundlicherweise hochladen ?

isync ist multilingual und sollte sich bei einer deutschen Systemsprache automatisch auf deutsch umstellen, daher die Frage, hast du etwas verstellt an deinem Rechner oder mit den angeblichen Systemoptimierern etwas gelöscht?
 
Wenn Du iSync mittels "Pacifist" von der Install-Disc nachinstalliert hast, empfehle ich Dir, noch einmal das letzte Combo-Update einzuspielen. Ansonsten könnte es sein, dass iSync nicht richtig oder gar nicht läuft.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn ich es mit pacifist rüberkopiere ist es auf englisch und auf deutsch finde ich es nicht? ist das so normal?
Nein, es ist auch nicht normal, dass man iSync mit Pacifist rüberkopiert.

Es müsste auf bereits Deiner Festplatte sein, und wenn nicht, dann frage ich mich warum nicht… :confused:
 
Ja großer meister skandal es ist nicht mehr drauf und jetzt...schlimm gell ?

wenn man nicht´s hilfreiches beizutragen hat soll man es lassen.

hab´s jetzt mit pacifist in Deutsch rüberkopiert , hatte es vorhin übersehen.

danke an eMac_man & bernie313
 
Ja großer meister skandal es ist nicht mehr drauf und jetzt...schlimm gell?
Ja, schlimm oder zumindest sehr ungewöhnlich, und das genau war der Zweck meines Postings, Dich darauf hinzuweisen, dass es dazu sein hat.

wenn man nicht´s hilfreiches beizutragen hat soll man es lassen.
Sorry, wenn’s anders rübergekommen ist, aber es war durchaus hilfreich gemeint. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten