Wo ist iSync ?

Diskutiere mit über: Wo ist iSync ? im Mac OS X Apps Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich musste mein iSync löschen und möchte es jetzt wieder installieren.
    Dafür habe ich mir Pazifist geholt und auf der Install CD unter System/Installation/Packages gesucht. Leider finde ich iSync dort nicht.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm wieder bekomme ?
    Ich hätte noch eine Möglichkeit von einem anderen Mac. Kann ich iSync aus dem Programmordner einfach auf meinen Mac ziehen ?

    Danke & Gruß

    MacRö
     
  2. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2002
    Hallihallo,

    defekter Link entfernt


    Auf der Apple-Seite kann man es auch herunterladen. Aber da ist es ziemlich schwez zu finden.
     
  3. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Danke für den Link. Leider leider kann man im Moment das Programm nicht downloaden !

    Gruß

    MacRö
     
  4. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2002
    Höh? Komisch...

    Dann musst du es direkt auf der Apple-Seite probieren. Ganz unten auf der Startseite gibt es eine Suchfunktion. Wenn du da iSync eingibst, müsstest du eigentlich den Download finden.
    Apple bietet von den kostenfreien Programmen immer Downloads von den aktuellen Versionen an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Forum Datum
Kein iSync bei Maverick - gibt es Ersatz? Mac OS X Apps 04.12.2013
iSync PLugin für Sony Ericsson K550i Mac OS X Apps 13.05.2013
Immer wieder Ärger mit Yahoo Mac OS X Apps 31.12.2012
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal - iSync Problem Mac OS X Apps 28.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche