wo ist ein ipod mini in pink noch erhältlich?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von nicolas-eric, 09.02.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hallo,

    ein freund will unbedingt einen ipod mini in pink haben. wo kann man den denn noch bekommen?

    danke für die hilfe.
    lg nicolas-eric
     
  2. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Wenn Du Dich beeilst, dann hier

    Im Ernst, ich glaube nicht, daß es noch Läden gibt, die iPod Minis im Bestand haben. Höchstens noch ein oder zwei Ladenhüter im untersten Regal ganz hinten im Lager, und selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, daß einer von den beiden noch pink ist…

    Wünsch Dir bzw ihm trotzdem viel Glück.
     
  3. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    soso, ein freund.... ^^

    schon mal bei ebay geguckt?
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    danke schonmal. aber das soll ein neuer werden mit frischer garantie und so.
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Wird sehr schwer...denke ich!
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich hoffe mal dass einer der vielen user hier zufällig einen bei nem händler im regal gesehen hat.
    oder dass einer einen gebrauchten in originalzustand und kostengünstig abzugeben hat...
     
  8. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    400 Euro für einen Mini! :cool:
    Ich denke mal, das so ein iPod sicher ein begehrtes Sammlerobjekt ist, wird daher sicher nicht billig an einen heranzukommen. eBay dürfte der gängigste Weg sein.
     
  9. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    die einzige möglichkeit sehe ich bei nicht so bekanten händlern... also Gravis oder ähnlich wird schwierig... eher möglich das n Elektrohändler noch einen im gestell hat..
    .. bei uns in der schweiz hat der Manor warscheinlich noch welche... aber das wird dir kaum helfen...
     

Diese Seite empfehlen