wo ist ein ipod mini in pink noch erhältlich?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo,

ein freund will unbedingt einen ipod mini in pink haben. wo kann man den denn noch bekommen?

danke für die hilfe.
lg nicolas-eric
 
Wenn Du Dich beeilst, dann hier

Im Ernst, ich glaube nicht, daß es noch Läden gibt, die iPod Minis im Bestand haben. Höchstens noch ein oder zwei Ladenhüter im untersten Regal ganz hinten im Lager, und selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, daß einer von den beiden noch pink ist…

Wünsch Dir bzw ihm trotzdem viel Glück.
 
soso, ein freund.... ^^

schon mal bei ebay geguckt?
 
danke schonmal. aber das soll ein neuer werden mit frischer garantie und so.
 
Wird sehr schwer...denke ich!
 
ich hoffe mal dass einer der vielen user hier zufällig einen bei nem händler im regal gesehen hat.
oder dass einer einen gebrauchten in originalzustand und kostengünstig abzugeben hat...
 
400 Euro für einen Mini! :cool:
Ich denke mal, das so ein iPod sicher ein begehrtes Sammlerobjekt ist, wird daher sicher nicht billig an einen heranzukommen. eBay dürfte der gängigste Weg sein.
 
die einzige möglichkeit sehe ich bei nicht so bekanten händlern... also Gravis oder ähnlich wird schwierig... eher möglich das n Elektrohändler noch einen im gestell hat..
.. bei uns in der schweiz hat der Manor warscheinlich noch welche... aber das wird dir kaum helfen...
 
Zurück
Oben Unten