Wo ist die tilde ?

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
weiss irgendjemand wo die tilde respektive das doom3-konsolenfenster zum aufmachen geht

*stress* :D
 
Will da etwa jemand cheaten?? ;)
 
Elbe schrieb:

senk ju, but ... id dasnd fankschn bei mir, warum auch immer ???

funktioniert eben nicht, auf der apple.website sind ja die ganzen cheats, aber ...

und ich tu mir den stress einfach nicht an, sondern will die spiele wie ein filmchen gucken :D

und noch muss ich ja ... *kopfkratz* ... vlt sollte ich vorher auf die us-tastatur umschalten ? aber auch das hab ich schon ... *HELP* ,o)
 
garfiel.d schrieb:
Will da etwa jemand cheaten?? ;)

ja, ich hab keine lust auf die hektik und ich kann das ding eben sehr hochaufgelöst spielen :cake: :cool:
 
so, bei mir funktioniert die tilde nicht, weder in quake4 noch doom3 etc.

in q3a ist ja die f13 aber sonst geht da nix ...

hat jemand einen rat ?

;)
 
Die Taste unter Escape?
 
Dann öffne mal die Tastaturübersicht (hast du vielleicht eine andere Tastatursprache eingestellt?) dort kannst du ja mal alt und Co anklicken um zu sehen, welches Zeichen auf welcher Taste liegt.
 
Zurück
Oben Unten