wo ist die schmunzelecke?

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
ich suche jetzt schon ne weile finde aber nur die nur textwitz schmunzelecke und best of youtube - was war denn los, dass es die alte schmunzelecke nicht mehr gibt
 
Die Schmunzelecke ist jetzt in der Sonderbar (Rubrik MU Internes) angepinnt.
 
Ich hatte mehrfach - auch mit PN an den MacUser - angeregt, die SonderBar unter der Bar einzuordnen - es ist mir noch nicht einmal eine Antwort zuteil geworden...
 
Frank, wenn nicht einmal Firmen auf die Ideen der Mitarbeiter eingehen, warum sollte dies dann in einem Forum gemacht werden... :eek: (Ich zähle die User in einer derartigen Umgebung einfach mal als "Mitarbeiter" - zumindest kann man parallelen ziehen...)

(Achtung, obige Aussage nicht zu Ernst nehmen...)
 
seht es so: wenn jeder eine Antwort bekäme, würde das Forum schon nicht mehr funktionieren, weil dann der Admin nur noch Antworten verfassen würde, und sich nicht mehr um den Ablauf kümmern könnte.

:)
 
Mir gefällt die Sonderbar da wo sie jetzt ist nicht!

Ich denke auch Sie wird nicht so stark genutzt wie gewünscht, da Sie zu versteckt liegt und die Inhalte nicht mehr auf der ersten Seite auftauchen.

PS.: Ich habe die Schmunzelecke auch gesucht!
 
danke f. die antworten, dann mach ich mich mal auf die suche
 
Mir gefällt die Sonderbar da wo sie jetzt ist nicht!

Ich denke auch Sie wird nicht so stark genutzt wie gewünscht, da Sie zu versteckt liegt und die Inhalte nicht mehr auf der ersten Seite auftauchen.

PS.: Ich habe die Schmunzelecke auch gesucht!
Das genau war ja auch Zweck der ganzen Sache. Nebenbei ist die Formulierung „Sie wird nicht so stark genutzt wie gewünscht“ schon recht drollig. ;) Von wem genau gewünscht? Von dir?

Da die Bar zunehmend in sinnbefreitem Gefasel zu ersticken drohte, hat man mit der SonderBar eine Müllhalde für eben sinnbefreites Gefasel geschaffen, die von außen nicht leicht einsehbar ist und somit keine unnötige Aufmerksameit erregt.

Man bedenke, daß das hier in erster Linie ein Mac-Forum ist und die Bar (und danach die SonderBar) eine Zusatzleistung des Admin!
 
Das genau war ja auch Zweck der ganzen Sache. Nebenbei ist die Formulierung „Sie wird nicht so stark genutzt wie gewünscht“ schon recht drollig. ;) Von wem genau gewünscht? Von dir?

Damit meine ich das die Sinnfreien Beiträge immer noch in der Bar landen, da kaum einer ewig suchen wird bis er die "Sonderbar" gefunden hat, wenn ganz oben auf der Seite die "Bar" zu finden ist.
 
Damit hast du leider vollkommen recht! :(
(Verzeih, ich hatte dich wohl zuerst mißverstanden!)

Ich glaube, die Mods sind ganz schön mit Verschieben beschäftigt! :noplan:
 
Zurück
Oben Unten