wo ist die Funktion "Wiederherstellen / Zurücklegen" aus dem Papierkorb ?

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen,
finde es gerade nicht ... habe ein paar Dateien im Papierkorb (Yosemite) die ich zurücklegen will ... klar rausziehen und manuell wieder zurückschieben ...


Aber wo ist denn nun die Funktion "zurücklegen" hin verschwunden ??
 
Wird als amazing new feature nachgereicht ...
 
... oder kann er das nicht, weil die Dateien auf ner externen Platte lagen?
 
Hier...

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 23.51.25.jpg
 
..nö .. eben nicht, Yosemite??
Bildschirmfoto 2014-11-21 um 00.04.02.jpg
 
Bei mir funktionierts auch mit externen Festplatten am iMac... nur alte apps aus iTunes nicht, die werden ja beim Update automatisch gelöscht.
 
...verstehe ich nicht, warum wird es bei mir im Kontextmenü nicht angezeigt ?

Auch Kurzbefehle wie CMD + Z Funktionieren nicht ....

... Moment .. es geht um iTunesfilme ... liegt es daran ....
 
... alles klar!
es liegt an iTunes - Inhalten .. da geht es nicht, muß manuell zurückgelegt werden!
gelöschtes vom Schreibtisch ... da bietet er die Funktion der Zurücklegen direkt an ...
 
Bei mir auch so, wie ich schon sagte... iTunes macht da nicht mit!
 
Alternativ ginge es auch anstelle des Kontextmenüs auch mit der Schaltfläche
Nützt in diesem Fall hier aber auch nichts. Die Dateien wurden ja nicht via Finder in den Korb befördert, sonder durch (löschen in) iTunes. Also kann der Finder die Aktion auch nicht widerrufen :)

Nebenbei würde ein "Zurücklegen" der Datei auch gar nichts bringen, da ja der Datenbankeintrag dazu in iTunes mit dem Löschen auch entfernt wurde. iTunes würde den Film nicht von selbst finden. Er muss erst neu importiert werden.
 
Nützt in diesem Fall hier aber auch nichts. Die Dateien wurden ja nicht via Finder in den Korb befördert, sonder durch (löschen in) iTunes. Also kann der Finder die Aktion auch nicht widerrufen :)

Deswegen ja auch der Konjunktiv.
 
Zurück
Oben Unten