Wo ist die bootcamp-partition?

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
moin.

habe vor nem monat bootcamp eingerichtet, allerdings nicht windows xp installiert, weil ich keine passende version hatte.
nun will ich xp installieren? wie kann ich auf die partition zugreifen?
wenn ich starte und alt gedrückt halte, erscheint lediglich die os X platte?
danke und gruß,

Astrapurtyp
 
bitte lasst mich nicht hängen...oder scheint meine frage ne rhetorische zu sein? für mich eben nicht...!!!
versuche noch einmal meine frage umzustellen:

wie gelange ich an die bootcamp-partition, damit ich jetzt win XP installieren kann? - naja, welten einfacher ist die frage jetzt auch nicht - is ja auch nicht so, als sei das vorher ne schwierige frage gewesen!!!:nervi:
 
Du musst schon die Win-CD einlegen und beim Start c gedrückt halten und von der CD booten.
 
Mit BootCamp hast Du ja nur eine leere Partition erstellt.
Wie rev schon sagte mußt Du natürlich erstmal die WinXP Installations-CD einlegen und dann von dieser Starten.
 
Windows zu installieren ist eigentlich ziemlich einfach gamcht worden von Apple. Man sollte wirklich die Bootcamp-Anleitung von Apple lesen, da ist das alles Schritt für Schritt erklärt.
Auch, dass im Windows-Setup die Partition "C:" gewählt werden muss...
 
Zurück
Oben Unten