Wo ist der "Würfel"?

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder :)

Seit ein paar Tagen erfolgt der schnelle Benutzterwechsel ohne diesen beindruckenden Würfel. Habe nichts wissentlich geändert und komm einfach nicht drauf, wo´s hakt. Von Euch einer?
Ach ja, handelt sich um iBook G4 12" 1,33 GHZ, 1 GB RAM mit OS X v 10.4.9

LG Mecki
 
Auf meinem iBook hatte / habe ich dieses Phänomen auch gelegentlich. Vor allem dann, wenn ich das iBook vorher als DVD-Player-Ersatz am Fernseher hängen hatte und daher intern ein paar Monitor-Parameter umgestellt worden sind.

Wirklich systematisch zurück verfolgt habe ich das Problem nicht, aber nach meinen Beobachtungen passiert das vor allem dann, wenn Du bei den beiden Usern, zwischen denen Du wechselst, Monitorfarbtiefe etc. irgendwie unterschiedlich eingestellt hast. (Kann mich aber auch irren...)
 
Hängt ein zweiter Bildschirm (als Erweiterung des Desktops) am Book? In dem Falle ist der Wüfel nämlich deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeckiMac
Zurück
Oben Unten