Wo ist der Videoausgang beim iMac G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mac2101, 10.02.2007.

  1. mac2101

    mac2101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    Ich möchte gerne Rechner mit TV verbinden. Wo finde ich am iMac G4 eigentlich den Videoausgang und brauche ich evtl. einen Adapter?
     
  2. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    Ein G4 müsste einen SVideo ausgang haben.
    Da ich keinen habe kann ich nicht sagen wo der bei deinem iMac ist aber hier ist ein bild von nem SVideo kannst ja danach suchen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Svideo

    Ob ein Adapter nötig ist oder was für Kabel du brauchst liegt an deinem Fernseher. Sag mal was für einen du hast oder was für einen Eingang der hat.

    kayines

    EDIT:

    sorry du hast vll. doch keinen SVideo sondern einen MiniVGA das wär der hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Mini-VGA.jpg

    kommt halt immer noch auf deinen Fernseher. Wenn der Beispielsweise einen VGA Eingang hätte bräuchstest du dieses Kabel
    http://store.apple.com/Apple/WebObj...zzabI2VRgoYf1Jp488go/2.0.21.1.0.8.25.7.11.0.3 und ein normales VGA Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
  3. mac2101

    mac2101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2007
    Ich danke dir für die schnelle und informative Antwort. das hilft weiter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen