Wo ist der unterschied ?

I

iMantel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo und zwar will ich mir Montag aus dem Internet ein Apple Bildschirm bestellen.
Auf der gleichen Seite gibt es einmal

x:Apple Cinema Display 27" LED LCD Monitor für 799 Euro
Und
x:Apple LED Thunderbolt Display 27" für 905 Euro

Kann mir jemand sagen wo genau bei denn beiden Bildschirmen der unterschied ist ?
das wer echt nett von euch

Mit freundlichen Grüßen iMantel
 
Schau mal hier rein, die Frage gab es schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMantel
Kurz und knapp kann man sagen, dass sich beide Displays nur von der Anschluss-Art her unterscheiden.
 
Und von dem USB/FW/TB Hub, den Lautsprechern, Netzwerkanschluss, iSight, Audioanschlüssen, im TB Display mit 1 Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ob ich sagen soll dass das zu kaufende Modell zum vorhandenen Rechner passen sollte?
 
Und von dem USB/FW/TB Hub, den Lautsprechern, Netzwerkanschluss, iSight, Audioanschlüssen, im TB Display mit 1 Kabel.

Also zumindest die Lautsprecher sind bei beiden 2.1 mit 49 Watt Leistung. Auch haben beide 3 USB Anschlüsse (nur, dass das TB Display keinen am Mac belegt) und beide eine Kamera (wobei diese am LED ACD iSight (vermutlich VGA Auflösung) heißt und am TB Display FaceTime HD (also höhere Auflösung).
Was genau meinst du mit Audioanschlüssen? Wäre mir neu, dass man bei Apple bei irgendeinem Display Kopfhörer oder Mikrofon anschließen kann. :confused:

Aber wie falkgottschalk schon schrieb: die Entscheidung muss man danach treffen, an welchen Rechner das Display soll. Hat dieser Thunderbolt, dann TB Display, sonst LED ACD.
 
Da ging bei meinem Edit was schief. Ich wollte darauf hinaus das es beim TB Display mit 1 Kabel getan ist.
 
Zurück
Oben Unten