Wo ist der Ordner "Systemerweiterungen" ?

Diskutiere mit über: Wo ist der Ordner "Systemerweiterungen" ? im Mac OS X Forum

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Hi,
    in einer Installationsanleitung steht :"Bitte kopieren Sie die enthaltenen Dateien in den Ordner "Systemerweiterungen" im Systemordner." wo ist das ?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Privat---->Library, dieser ist es wenn du OS X meinst.
     

    Anhänge:

  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Kann aber auch sein das der Systemordner vom System 9 gemeint ist den der heißt so!
    Um was geht es denn bei der Installation?
     
  4. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    soll angeblich ein treiber für os x sein für einen sony fotodrucker
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Ich vermute mal das es dabei um Erweiterungen für die Classicumgebung geht,
    den ein OS X Installer fragt nicht nach dem System. Die Druckerbeschreibungen liegen in System>Library>Printers aber dafür hat man keine Schreibrechte.
    Hast Du das OS 9 auch Installiert? Schon probiert den Installer den Ort anzugeben den macrc46 angegeben hat?
     
  6. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    der hersteller (SONY) hat mir aber in mehreren unfreundlichen mails mitgeteilt das mac ox x die fotodrucker von denen unterstüten und das dies der treiber sei wenn ich ihn dennoch für os x bräuchte..... :-( never a sony again
     
  7. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hast Du den alle Treiber von OS X Installiert?
    Oder schon probiert ob es ohne geht? vielleicht hilft Dir ja Gimp print, das bekommst Du bei defekter Link entfernt
    das Programm ermöglicht einem mit viel mehr Druckermodellen zu drucken als mit OS X. Du kannst mir dein Druckermodell verraten dann probier ich mal den Treiber zu Installieren. Ist es ein DPP...?
     
  8. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2003
    es ist ein "dpp-sv77" !
     
  9. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Also auf der Sony Seite gibt es leider keine Treiber für Mac weder für OS X noch für OS 9:( da hat der Mann ja mal richtig übertrieben.
    Was passiert den wenn Du bei der installation deinen Library Ordner angibst?
    Vieleicht testes Du mal Gimp Print.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner Systemerweiterungen Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Ordner CrashReporter... Mac OS X 27.11.2016
Ordner für lokal gesicherte Mails? Mac OS X 16.11.2016
gemeinsamen Google Drive Ordner im Mac Finder integrieren Mac OS X 14.11.2016
Fotos aus der Mediathek in den normalen Fotos-Ordner Mac OS X 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche