Wo ist der IPOD Photo am Günstigsten ?

Ron1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe einen Nagelneuen IPOD Photo 60 Gb für 429 euro gesehen ,habt ihr vieleicht noch einen besseren Preis gesehen ?
 
Der ist aber etwas teuerer
 
Das stimmt. Wo hast du ihn denn gefunden? Beachte auch immer die Versandkosten ;)

Ansonsten ist 429 nicht schlecht. Solltest du zuschlagen!
 
Hi,

Ich gebe einen neuen Ipod 40 GB (Photo) ab, inklusive orginalverscheißtem Zubehör, Ladegerät, Kabel, Kopfhörer, Pads, usw. alles in orginalverpackung.
Ich möchte gerne 400 Euro dafür, (ist denke ich ein ganz guter Preis, der 60 er ist zwar schon für wenig mehr zu haben, allerdings dann ohne Ladegerät, Dock, Kabel usw.

Grüße,

Flo
 
Mick Dundee schrieb:
Das stimmt. Wo hast du ihn denn gefunden? Beachte auch immer die Versandkosten ;)

Ansonsten ist 429 nicht schlecht. Solltest du zuschlagen!

Das Angebot habe ich bei Gunstiger.de gesehen !
Aktueller stand 425 Euro


Floo ne dann lieber 20Gb mer für 29 Euro

Das Angebot habe ich bei gunestiger,de geshen
Aktueller Stand 425 Euro
 
in Japan!

Es hilft Dir ja vielleicht nicht viel weiter, aber hier in Japan sind iPods günstig. :D

War zufällig heute noch im Apple Shop:
iPod Photo 30GB: 38800 Yen = 280 Euro
iPod Photo 60GB: 49800 Yen = 360 Euro

Schöne Grüße nach Hause
Wolfgang
 
Hi,

Jo, kein Problem aber bedenke auf jeden Fall das bei den jetzigen Ipod Photo kein Dock, Kabel ( außer USB), keine Fernseher-Verbinungskabel, keine Tasche ( hab ich was vergessen..) dabei sind !

D.h. um z..b Bilder auch mal bei einem bekannten am Fernseher herzuzeigen oder einfach nur wenn du den Ipod schick auf dem Schreibtisch aufstellen willst und ein Dock brauchst musst du das alles extra kaufen.

Da langt Apple dann ordentlich zu, d.h. die Ipod Photos sind nicht günstiger geworden, eher im Gegenteil !!

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten