Wo ist der HTML Cache in Safari 1.3.

C

Colonel Panik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Hallo Netzwerk,

ich weiss, dass Safari die geladenen Internetdaten in library/caches/safari aufbewahrt...
Gibt es eine Möglichkeit an die HTML Seiten und Bilder direkt ranzukommen - z.B. wenn man längere Texte oder ganze Bücher in einen Ordner kopieren möchte. Als ehemaliger Windows User wundere ich mich, dass es keinen Ordner gibt in dem alle Daten unmittelbar zu finden sind.
Hat das Sicherheitsgründe?

Wenn das nicht gehen sollte, gibt es dann vielleicht ein Programm wie Web Mirror o.ä., das komplette Internetseiten lädt und sie in einen Ordner speichert auf den ich Zugriff habe?

Danke für Eure Anwort...
Gruß C.P.

____________________
Nachtrag 22.06:
Habe den Web Grabber entdeckt. Mit dem lassen sich ganze Sites (Directories mit allen Daten) aus dem Netz saugen und in einem Ordner speichern. Das geht sehr gut. Dennoch würde ich gerne eine Antwort auf die o.g. Frage haben...

http://www.epicware.com/webgrabber.html (Freeware!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten