Wo ist der Fehler ?

Scuidgy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
902
Reaktionspunkte
8
Versuche mich langsam reinzufinden.

Problem: mein Entwurf http://www.irland.kaske.de

Die Links klappen mit Safari und IE. Mit Netscape oder Mozilla klappt der Link zu http://www.irland.kaske.de/irl2003 nicht. Auch nicht bei manueller Eingabe in den Browser. Also muß doch ein Problem beim Browser sein und nicht im Quelltext.
Der Seitenname (Irland 2003) wird angezeigt, aber halt der Inhalt nicht.

Wer kann helfen? Muß ich womöglich die Ordner auf dem webspace umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, jetzt wird auch ein Image nicht geladen, welches aber bei Safari und IE funktioniert.
Das kuriose an der Sache: Ist mit Netscape Composer erstellt.

Also wieso klappt das nicht? Der Link ist jeweils richtig.
 
der link klappt schon, immerhin habe ich auf der blanken seite einen quellcode. vermutlich liegt auf der zu verlinkenden seite der fehler.

gruß vina
 
schmeiss mal die zeile mit den bgsound aus dem quellcode raus, und teste es dann nochmal. sound den man nicht abschalten kann ist eh doof ;)

gruß vina
 
Tut mir leid dir mitteilen zu müssen
dass es mit dem Avant Browser ach nicht geht

mfg
 
So, jetzt gehts wohl oder?
Habe einen neuen Upload des Images gemacht sowie den Ordner zum verlinkten 2003 neu hochgeladen.
Verstehe ich zwar nicht wieso es mit Safarie und IE ging, was solls.
Learning by doing :D
 
Man ist das ein shit.

Neues Problem: Wieso hauen die Farben der Links nicht hin? Ist alles im Kopf angegeben, aber der eine hat die Farbe, der andere wieder was anderes.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten