Wo ist der billigste iMac 20"?

Also, DANKE für eure Hilfe!

Gruß,
Giovanna
 
ItalaSveva schrieb:
Nun ja, ich weiß nicht so recht...
Mir ist es lieber, wenn ich weiß, dass der Computer wirklich ungebraucht und "frisch" in seiner ungeöffneten Originalverpackung zu mir nach Hause kommt...

Die refurb sind in der Regel wie neu und originalverpackt.
 
avalon schrieb:
Die refurb sind in der Regel wie neu und originalverpackt.

...ich muss sagen, ich finde die refurbish-geräte sogar besser als direkt vom band.
...bei den geräten hat jeweils ein techniker das gerät durchgetestet ..... die von band durchlaufen ja nur automatische tests.

...hab schon das dritte gerät aus dem R-shop hier im büro ....im schnitt waren die immer 25% günstiger.

...ein kollege hat sich vor zwei wochen ein MB C2D im R-shop gekauft .... das hatte versehentlich dann sogar 2 statt 1 GB RAM drin ;)
 
Ich kauf auch nur noch refurbished. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch.
Bis auf einmal war auch immer alles top. Der Rechner wurde aber anstandslos am nächsten Tag wieder abgeholt.
Leider wurde ich aber noch nie mit Zugaben gesegnet.
 
in2itiv schrieb:
...ich muss sagen, ich finde die refurbish-geräte sogar besser als direkt vom band.
...bei den geräten hat jeweils ein techniker das gerät durchgetestet ..... die von band durchlaufen ja nur automatische tests.

...hab schon das dritte gerät aus dem R-shop hier im büro ....im schnitt waren die immer 25% günstiger.

Ich denke auch das ein Refurb ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
Zumindest ist das Zubehör wie Maus, Keyboard etc. immer neu dabei und nie gebraucht!
 
Ich hab mir meinen iMac gestern übrigens gleich bestellt.
Beim unimall apple store. Werde ganze 50€ sparen.
Vorerst treibe ich mich noch am G5 meines Vaters herum...
Muss mich nochmal für eure Hilfsbereitschaft bedanken.
(Seid ihr etwa bezahlt? ^^)
 
Zurück
Oben Unten