wo ist der Acrobat Reader

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
ich kann bei mr den Acrobat Reader nicht finden, muß ich diesen nachinstallieren wenn ja auf welcher CD finde ich ihn, Grüße Homer
 
Apple hat etwas eigenes, soviel ich weiss in zusammenarbeit mit Adobe, genannt "vorschau" oder preview in englisch. Damit kannst du alle pdf öffnen, und auch erstellen (via drucken, dort hast du eine option *als pdf sichern").

hoffe das hilft...

cheers
haze
 
...danke, aber ich habe auf der "Macup"-CD die 6.0.1-Version von Adobe gefunden, mit "Vorschau" konnte ich überhaubt nicht in der *.pdf Datei blättern...mmmhh, schönes WE wünscht Homer
 
Original geschrieben von Homer62
mit "Vorschau" konnte ich überhaubt nicht in der *.pdf Datei blättern...mmmhh,
 

In der Toolbar gibt's doch zwei unübersehbare Icons, Pfeil-hoch & -runter tut's auch. Vielleicht hatte dein PDF nur eine Seite? ;)

Martin
 
In der Toolbar gibt's doch zwei unübersehbare Icons
...also ehrlich, ganz blind bin ich auch als Anfänger nicht, und ich arbeite seit Jahren mit Win und Linux und da gibt es auch Buttons in diversen Programmen welche sich meist selbst erklären, und selbst in Programmen auf arabisch würde ich als erstes versuchen Buttons zu drücken welche sich logisch von der Symbolik erklären, übrigens war die *.pdf defekt und nach erneutem Download funzt jetzt alles, danke für Tips und ein schönes WE, Homer ;)
 
Den Reader kannst du aber auch kostenlos bei Adobe für Mac OS X runterladen. Du brauchst ihn z.B. um Formulare in PDFs auszufüllen. Das kann Vorschau noch nicht. Für alles andere verwende ich allerdings auch Vorschau.
 
Zurück
Oben Unten