Wo ist das interne Microphone im iBook G3 weiss?

Wookie

Wookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
49
Hy Leute

Nachdem seit gestern mein iBook zusammengebastelt ist, das weisse 600Mhz mit dem Gehäuse eines 900Mhz (schneeweiss) stöberte ich mal in den System-Einstellungen und las dass es ein Microphone hat.

Wo ist das den versteckt?

Man kann sehen, was für eine Eingabelautstärke man hat, bei mir kommt nie was...

Bräuchte es für Skype, wenn das ghet

Wookie
 
schau mal im Rahmen, in der rechten oberen Seite. Da findest du eine kleine Öffnung, das ist das Mikro.

Gruß
nafcam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wookie
Dachte dort sei ein Magnet, der erkennt wenn das Book geschlossen ist...mal testen :D

Edit:
Naja, es funktioniert irgendwie nicht, tja..ich habe auch alles zusammengebastelt, Display auch in anderes gehäuse usw...

Trotzdem läufts, und wegen dem Mic ist's auch nicht alle Welt

Danke dir

Wookie
 
Hm..Also es ghet ABER:

Das Book steht auf dem Tisch, wenn ich neben das Book auf den Tisch klopfe, dann erkennt das das Microphone, aber wenn ich z.B was sage an der gleichen
Stelle, dann kommt nix...Erkennt es hohe Töne etwa nicht?

Es scheint mir, fast, dass es auf Erschütterungen reagiert...

Wookie
 
Zurück
Oben Unten