Wo ist das Garagesale Widget?

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Könnte mir einer sagen wo sich das Widget für Garagesale versteckt?

Es ist die neuste Version 1.9.2 von Garagesale. Ich kann weder in den Einstellungen eine Aktivierung des Widgets finden noch im Dashboard. Eine Suche mit Spotlight war ebenfalls erfolglos.

Bei iSale gibt es ein solches Widget, bei Garagesale wird es als Funktionsumfang erwähnt. Wo ist es?

Natürlich habe ich Tiger installiert.
 
Wenn du GarageSale downloadest enthält dieses Image das eigentliche Programm und das WidGet. Dieses musst du nur doppelklicken und bestätigen das du es behalten willst. Dann ist es automatisch in deinem Dashboard enthalten.
Gruß DT
 
Danke, es befindet sich im Goodies Ordner. Natürlich kam ich erst nach deiner Antwort darauf dort mal nachzuschauen. Bei iSale wird es nämlich automatisch mitinstalliert.
 
Zurück
Oben Unten