Wo ist bei Apple die rollen taste ?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo kleine frage!
Kann mir einer sagen wo auf der apple tastatur die rollen taste ist?
Auf der Pc tastatur ist sie ja recht einfach zu finden,steht ja rollen drauf!
Aber wo ist das bei apple zu finden!

Danke für die hilfe!
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es das nicht gibt. Das ist wieder so was typisches für Windows, Apple hat das einfach nicht integriert. Allerdings gibt es glaub ich n Programm für Apple, keine Ahnung wie das heisst, das so einige Windows-Keys möglicht macht, wie Einfg. und so...

Ma suchen im Forum, ich hab da grad keinen Nerv für...
 
wozu braucht man eine ROllen-Taste ? Die hat bei mir irgendwie keine FUnktion :D
 
Für eine monitor umschalt box
 
Ich schätze der Umschaltbefehl der Box ist fest programmiert, dann wirds schwierig.

Probiere einmal F14/15, zumindest bei meiner Pc-Tastatur gibt die Tastaturübersicht diese aus.
 
Zurück
Oben Unten