Wo ist bei Apple die rollen taste ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von The_Saint, 03.07.2005.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hallo kleine frage!
    Kann mir einer sagen wo auf der apple tastatur die rollen taste ist?
    Auf der Pc tastatur ist sie ja recht einfach zu finden,steht ja rollen drauf!
    Aber wo ist das bei apple zu finden!

    Danke für die hilfe!
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es das nicht gibt. Das ist wieder so was typisches für Windows, Apple hat das einfach nicht integriert. Allerdings gibt es glaub ich n Programm für Apple, keine Ahnung wie das heisst, das so einige Windows-Keys möglicht macht, wie Einfg. und so...

    Ma suchen im Forum, ich hab da grad keinen Nerv für...
     
  3. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    wozu braucht man eine ROllen-Taste ? Die hat bei mir irgendwie keine FUnktion :D
     
  4. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Für eine monitor umschalt box
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Ich schätze der Umschaltbefehl der Box ist fest programmiert, dann wirds schwierig.

    Probiere einmal F14/15, zumindest bei meiner Pc-Tastatur gibt die Tastaturübersicht diese aus.
     
Die Seite wird geladen...