Wo ist auf dem mac der Localhost (MAMP installiert)?

L

lensmusic1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem intel I-MAC MAMP installiert. Ich habe bisher mit Xampp unter Windows gearbeitet. wo ist beim Mac der Localhost, wo ich meine website ablegen kann und wie komme ich dann an MAMP ran? Ich habe absolut keinen Plan. Wenn ich Localhost in Safari eingebe, bekomme ich immer die Mitteilung dass ich Appache richtig installiert habe. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Beim Linux-Rechner habe ich es auch noch gewusst. Danke für eure Hilfe.
 
Download und User-Forum
http://www.mamp.info/de/home/

Doku
http://www.webedition.de/de/serviceCenter/documentation/index.php

Zur Zeit ist ein Macwelt Sonderheft im Handel, das kann Die möglicherweise helfen:

TOP-THEMEN VOM 01.03.2006 BIS 17.05.2006
Profi-Guide: Perfekt im Web
Neues Macwelt-Sonderheft ab 17. Mai am Kiosk
Meine Homepage, mein Podcast, meine Bildergalerie im Internet – eine eigene Web-Präsenz ist mittlerweile fast schon Pflicht. Gerade Apple hat viel dazu getan, den Weg ins Internet für engagierte „Publisher“ zu ebnen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten