Wo ist auf dem mac der Localhost (MAMP installiert)?

Dieses Thema im Forum "Datenbanksysteme für das Web" wurde erstellt von lensmusic1975, 22.05.2006.

  1. lensmusic1975

    lensmusic1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo,
    ich habe auf meinem intel I-MAC MAMP installiert. Ich habe bisher mit Xampp unter Windows gearbeitet. wo ist beim Mac der Localhost, wo ich meine website ablegen kann und wie komme ich dann an MAMP ran? Ich habe absolut keinen Plan. Wenn ich Localhost in Safari eingebe, bekomme ich immer die Mitteilung dass ich Appache richtig installiert habe. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Beim Linux-Rechner habe ich es auch noch gewusst. Danke für eure Hilfe.
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. gogni

    gogni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Download und User-Forum
    http://www.mamp.info/de/home/

    Doku
    http://www.webedition.de/de/serviceCenter/documentation/index.php

    Zur Zeit ist ein Macwelt Sonderheft im Handel, das kann Die möglicherweise helfen:

    TOP-THEMEN VOM 01.03.2006 BIS 17.05.2006
    Profi-Guide: Perfekt im Web
    Neues Macwelt-Sonderheft ab 17. Mai am Kiosk
    Meine Homepage, mein Podcast, meine Bildergalerie im Internet – eine eigene Web-Präsenz ist mittlerweile fast schon Pflicht. Gerade Apple hat viel dazu getan, den Weg ins Internet für engagierte „Publisher“ zu ebnen.

    Viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen