Wo ist Apple Works 6?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rwsue, 11.06.2006.

  1. rwsue

    rwsue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Hallo,

    wahrscheinlich mach ich mich mit meiner Frage jetzt total lächerlich:o ....aber hab ich bei der installation irgendwo ein häkchen vergessen, oder wo versteckt sich die textverarbeitung????
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Gibts bei den neuen Macs IMHO nicht mehr
     
  3. rwsue

    rwsue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005

    Und jetzt?? muss ich mir ein programm kaufen oder gibts da irgenwo einen free-download? Bin VÖLLIG verwirrt:(
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    TextEdit kann ja fast Textverarbeitung - sonst ist der Nachfolger halt iWork wobei hier Pages die Textverarbeitung ist
     
  5. rwsue

    rwsue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    hhm, erstmal danke für deine schnelle antwort! hatte vorher das ibook und nie was mit pages zu tun gehabt und beschäftige mich dann wohl jetzt mal damit....sorry, bin immer gleich panisch!

    schönen sonntach
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Wobei Pages natürlich nur als Testversion beiliegt.
    AppleWorks ist einfach tot.

    Da lohnt es sich nicht mehr, eine Intel-Version zu entwickeln.
    Deshalb wird's auch nicht mehr bei neuen Rechnern beiliegen
     
  7. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Wir haben vor dem Kauf vom MacBook ein Backup(vom alten iBook) auf der externen HD gemacht und nun das AppleWorks wieder rübergezogen aufs neue MacBook.
    Läuft übrigens prima...mein Händler hats auch nicht gewußt !!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen