Wo isser denn ???

S

seide

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wo isser denn ???

Ich habe einen schönen großen Bildschirm(32´) und eine dicke Brille(-12) Der Cursor ist seeeehr klein !
Frage: gibt es da irgend welche Hilfsprogramme unter dem Motto:"Wie finde ich meinen Cursor?"
 
Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen--> Maus
 
Systemeinstellungen… > Bedienungshilfen > Maus & Trackpad

oder http://www.boinx.com/mousepose/

Du kannst natürlich einfach mit der Maus in eine beliebige Ecke fahren, dort findet man den Mauspfeil auch ganz leicht.
 
Wenn du ihn verloren hast, versuchs mal mit ctrl+Mausrad,

Ich weiss nicht ob man unter OSX den cursor ändern kann, das kann dir vieleicht jemand anders erklären.
 
wie oben schon erwähnt unter Bedienerhilfen-Maus&Trackpad kann man die Größe des Cusors einstellen
 
gibt es nicht auch sone funktion oder ein programm, mit dem der bereich um den cursor heller dargestellt wird?
wie so eine art scheinwerfer damit der cursor im rampenlicht steht.
ich meine sowas schonmal gesehen zu haben...
 
Na eben MousePosé
 
@ seide

Tip damit du das hier auch lesen kannst.
Appel und die + Taste zum vergrößern und appel und - zum verkleinern.
 
Mouse Locator - 1.1
highly visibile locator to pinpoint your mouse position
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Wie schon erwähnt SYSTEMEINSTELLUNGEN -> BEDIENUNGSHILFEN

Da kannst Du auch den Kontrast erhöhen oder auf inverse Darstellung oder schwarz/weiß umstellen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten