Wo ipod zwecks Reperatur einschicken?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von StefanB, 02.11.2006.

  1. StefanB

    StefanB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem refurbished iPod.

    Er ist ca 1 Monat alt und er friert dauernd ein. Wenn ich ihn dann resette funktioniert er 5 Sekunden und friert dann wieder ein. Ich hab auch probiert die aktuelle iPod-Software drauf zu machen, aber das funktioniert auch nicht.

    Wie kann ich denn von meiner Garantie Gebrauch machen?

    Ich hab auch schon versucht die Hotline anzurufen, aber da war ich ewig in der Warteschleife und hab dann schließlich aufgelegt.

    Könnte ich mit meinem iPod auch in einen Appleladen gegen, damit die das regeln?

    Danke schonmal,

    ein echt verzweifelter Stefan
     
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hotline wäre das einfachste. Einen Apple-Laden wirst Du nicht finden außer Du suchst in London, San Francisco, NY, ... . Falls Du Gravis meinst, denke ich nicht, dass sie Dir bei einem nicht bei ihnen gekauften iPOD helfen. Oder irre ich mich da? Wäre wünschenswert.
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ruf im apple store an und veranlasse eine abholung.
    die werden dich ein paar tests durchführen lassen aber es ist immernoch die am wenigsten anstrengende methode. :)
     
  4. StefanB

    StefanB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Weiß da jemand die direkte Nummer für sowas bei Apple? Was für Tests denn?

    Hat jemand schonmal das Reperaturanforderungsformular online benutzt?
     
  5. chelios

    chelios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.10.2006

    Natürlich helfen Sie dir... Sind ja schließlich autorisierter Service Partner. :cool:
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    nimm die storenummer und lass dich verbinden.

    naja, die werden ihn zusammen mit dir resetten u.ä. um sicherzustellen, dass ein versand und eine reperatur wirklich nötig sind.
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
  8. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    natürlich kannst du auch zu jedem autorisierten apple händler gehen!
    dort einfach den ipod abgeben, die schicken ihn dann ein und du bekommst einen neuen ipod!
    http://www.apple.com/de/buy/locator/
    :)
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    das kostet was? :eek:
    ach du sch**ss*, ich habe gestern zwanzig minuten mit den jungs und mädels da geklönt... :hehehe:
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    20 Minuten? Du Glücklicher. Ich habe seit meiner Apple Zeit schon min. 3 Stunden mit dem Verein telefoniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod zwecks Reperatur
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen