Wo ipod zwecks Reperatur einschicken?

S

StefanB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem refurbished iPod.

Er ist ca 1 Monat alt und er friert dauernd ein. Wenn ich ihn dann resette funktioniert er 5 Sekunden und friert dann wieder ein. Ich hab auch probiert die aktuelle iPod-Software drauf zu machen, aber das funktioniert auch nicht.

Wie kann ich denn von meiner Garantie Gebrauch machen?

Ich hab auch schon versucht die Hotline anzurufen, aber da war ich ewig in der Warteschleife und hab dann schließlich aufgelegt.

Könnte ich mit meinem iPod auch in einen Appleladen gegen, damit die das regeln?

Danke schonmal,

ein echt verzweifelter Stefan
 
Hotline wäre das einfachste. Einen Apple-Laden wirst Du nicht finden außer Du suchst in London, San Francisco, NY, ... . Falls Du Gravis meinst, denke ich nicht, dass sie Dir bei einem nicht bei ihnen gekauften iPOD helfen. Oder irre ich mich da? Wäre wünschenswert.
 
ruf im apple store an und veranlasse eine abholung.
die werden dich ein paar tests durchführen lassen aber es ist immernoch die am wenigsten anstrengende methode. :)
 
Weiß da jemand die direkte Nummer für sowas bei Apple? Was für Tests denn?

Hat jemand schonmal das Reperaturanforderungsformular online benutzt?
 
Supersonic schrieb:
Hotline wäre das einfachste. Einen Apple-Laden wirst Du nicht finden außer Du suchst in London, San Francisco, NY, ... . Falls Du Gravis meinst, denke ich nicht, dass sie Dir bei einem nicht bei ihnen gekauften iPOD helfen. Oder irre ich mich da? Wäre wünschenswert.


Natürlich helfen Sie dir... Sind ja schließlich autorisierter Service Partner. :cool:
 
StefanB schrieb:
Weiß da jemand die direkte Nummer für sowas bei Apple? Was für Tests denn?

nimm die storenummer und lass dich verbinden.

naja, die werden ihn zusammen mit dir resetten u.ä. um sicherzustellen, dass ein versand und eine reperatur wirklich nötig sind.
 
natürlich kannst du auch zu jedem autorisierten apple händler gehen!
dort einfach den ipod abgeben, die schicken ihn dann ein und du bekommst einen neuen ipod!
http://www.apple.com/de/buy/locator/
:)
 
das kostet was? :eek:
ach du sch**ss*, ich habe gestern zwanzig minuten mit den jungs und mädels da geklönt... :hehehe:
 
emagdnim schrieb:
das kostet was? :eek:
ach du sch**ss*, ich habe gestern zwanzig minuten mit den jungs und mädels da geklönt... :hehehe:

20 Minuten? Du Glücklicher. Ich habe seit meiner Apple Zeit schon min. 3 Stunden mit dem Verein telefoniert.
 
egal, war sehr unterhaltsam... :D
ich glaube ich würde trotz der telefonkosten immer wieder den weg über apple vorziehen. erstens mal kann ich mich drauf verlassen, dass das dann seinen gang geht und ausserdem spare ich mir dann den weg zu einem SP. :)
 
Also ich habe jetzt mal eine Reperatur online angefordert.

Bei dem Formular gab es aber keine genaue Bezeichnung für mein Problem. Ich hab dann einfach was anderes angeklickt, was auch passen könnte und dann weiter unten das richtige Problem genau beschrieben. Kann es da zu Missverständnissen kommen?

Ich muss ja nur den iPod ohne Zubehör zu Apple schicken, oder?
 
btw, wie funktioniert das eigentlich mit den kosten?

Wenn man den ACPP abgeschlossen hat, wird der kostenlose telefon-support doch verlängert. Wie krieg ich mein Geld wieder (die Telrechnung muss ich trotzdem zahlen, 01805 Nummer bleibt 08105 nummer ;)
 
Zurück
Oben Unten