Wo iPhoto wieder herbekommen?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community...

Folgende Situation:

Ich habe mein Macbook Air Original vor einiger Zeit frisch aufgesetzt mit OSX Lion. Im Auslieferungszustand war iLife auf dem Macbook vorhanden, demnach auch iPhoto.

Natürlich ist das jetzt verloren. Gibt es eine Möglichkeit iPhoto irgendwie wieder auf das Macbook zu bekommen? Würde ungern extra eine iLife 11 DVD kaufen, ausser es lässt sich gar nicht vermeiden.

Beste Grüße
 
Eventuell ist es im App Store unter deinen "Gekauften Artikeln", bei mir wars das zumindest, aber ich habs auch mal gratis aus dem App Store geladen. Ich glaub auf der Apple Website krebsen auch noch ein paar Versionen herum, aber vielleicht sind das auch nur ganz alte oder Updates.
 
Eventuell ist es im App Store unter deinen "Gekauften Artikeln", bei mir wars das zumindest, aber ich habs auch mal gratis aus dem App Store geladen. Ich glaub auf der Apple Website krebsen auch noch ein paar Versionen herum, aber vielleicht sind das auch nur ganz alte oder Updates.
Konnte leider nichts passendes finden, habe aber einen anderen Weg gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten