Wo installiert sich macam.app?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich habe mit für meine Logitech Webcam gerade den Macam-Treiber installiert. Es funktioniert prima, aber wo installiert er sich? Wer kann's mir sagen?

Viele Grüße
 
ich meine das steht alles in dem Readme dass dabei ist.
 
Von alleine installiert sich Macam überhaupt nicht.
Wenn du das Programm Macam nutzt, dann von da aus, wo du es aus dem Disk Image hinkopiert hast.
Das gleiche gilt für die Treiberdatenbank. Die gehört in Library/Quicktime. Aber sie landet da nur, wenn du sie dorthin verschiebst.
 
Im Readme steht leider nix. Die Quicktime-Komponente kommt in Library/Quicktime, aber vorher soll man im Image den Macam-trreiber anklicken. Und da würde ich gern wissen, wo er sich hinkopert.

Viele Grüße
 
der kopiert sich nirgenwo hin. Warum sollte er auch?
 
Zurück
Oben Unten