Wo iMac am günstigsten

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

der neue iMac reizt mich nun doch schon sehr :D
Ich hab mich also mal umgeguckt und finde MacTrade ist derzeit am günstigsten. Hat jemand von euch noch einen Geheimtip? EduStore ist leider für mich nicht möglich.

Gruß,
OFJ
 
OFJ schrieb:
Ich hab mich also mal umgeguckt und finde MacTrade ist derzeit am günstigsten. Hat jemand von euch noch einen Geheimtip?
lies aber bitte vorher noch ein paar Threads zu MacTrade durch ... das günstigste ist nicht immer auch das beste - und vergiß v.a die angegebenen Lieferzeiten ...

EDIT: zu den MacTrade-Preisen kriegst Du andernorts übrigens (automatisch) schon eine 3-Jahres-Garantie inclusive (!) - nicht zu verachten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern morgen bei Musikhaus Thomann bestellt. Soll angeblich morgen früh bei mir eintreffen. 17´´für 1315€, nicht der Günstigste, aber dafür mit 3 Jahren Garantie inklusive.
 
20" für umgerechnet 1450 €, Neptun-Store der ETH Zürich.
Günstiger gibts den nirgendwo...
 
H$\Phi$ schrieb:
20" für umgerechnet 1450 €, Neptun-Store der ETH Zürich.
Günstiger gibts den nirgendwo...

Meintest du diesen Link: http://www.neptun.ethz.ch/hardware/modelsApple. Welcher 20" Rev B oder C? Der Shop bietet ja leider erst wieder im März Apple Produkte an!

Sorry habs gerade bei dir gesehen Rev C!!! Das ist in der tat ein Hammerpreis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
michael710 schrieb:
Meintest du diesen Link: http://www.neptun.ethz.ch/hardware/modelsApple. Welcher 20" Rev B oder C? Der Shop bietet ja leider erst wieder im März Apple Produkte an!

Jau der Preis ist echt der Hammer, hab mir bei der Bestellung gleich noch einen dotMac-Account für 45€ rausgelassen :D
Die Laptop-Bundles sind teilweise 500€ unter Liste. Das Neptun-Programm ist eine ETH-Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den Studis einen möglichst günstigen Zugang zu Arbeitsgeräten zu verschaffen. Da gibt es die oben angesprochenen Verkaufsfenster, in denen es Vorzugsrabatte gibt.

Wenn Du allerdings nicht an einer schweizer Hochschule eingeschrieben bist, ist das Angebot für Dich nicht zugänglich.
 
H$\Phi$ schrieb:
Wenn Du allerdings nicht an einer schweizer Hochschule eingeschrieben bist, ist das Angebot für Dich nicht zugänglich.

So ein Pech, nicht für Deutsche - das wär's doch! :(
 
Du weißt doch was ich meine
Habe mich verdückt ausgekehrt ;)
 
H$\Phi$ schrieb:
20" für umgerechnet 1450 €, Neptun-Store der ETH Zürich.
Günstiger gibts den nirgendwo...
sorry, aber tragen diese Angaben zur Frage bei ... :rolleyes: ? Nichts für ungut, aber ich freu mich deshalb trotzdem für Dich ....
 
Sorry hatte das mit dem EDU-Store übersehen. Nichts für ungut....
 
Ich habe am Freitag abend den iMac G5 20" direkt im Apple Store bestellt (mit dem aktuellen 34 Euro Gutschein). Habe gerade gesehen, dass er gestern schon an UPS in den Niederlanden übergeben wurde (unglaublich, trotz angekündigter 5 Tage Lieferzeit!). Ok, der Preis ist nicht der günstigste, aber ich habe bisher mit dem Apple Store noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Lieferzeit bei meinem iPod war sehr schnell. Versandkosten sollte man auch beachten (fallen bei Apple weg; ist bei anderen Shop aber oft auch so).

Das ist mein erster Mac und ich bin schon riesig gespannt! ;)

BTW: Liefert Apple nicht mehr mit TNT aus oder wechseln die? Hatte 2004 meinen iPod per TNT bekommen.
 
UTom71 schrieb:
BTW: Liefert Apple nicht mehr mit TNT aus oder wechseln die? Hatte 2004 meinen iPod per TNT bekommen.

Hm, möglich, mein iPod kam auch per UPS.
 
Zurück
Oben Unten