Wo habt ihr eure creative Suite gekauft?

A

apfelgelee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
... sicherlich gibt es doch unterschiedliche Anbieter und bessere als Amazon!? Oder?
 
Was verstehst du unter besser?
Wo du die CS kaufst ist doch egal - die Funktionalität bleibt doch die gleiche.

Kauf halt direkt bei Adobe

oder nutze Preis-Suchmaschinen
 
Kaufen kannst Du die bei Adobe gar nicht mehr. Nur die CC mieten und hoffen, dass die Preise langfristig fair bleiben. Deine Dokumente sind ja weg, wenn Du nicht mehr zahlst...
 
Also es geht ums kaufen, nicht mieten. Neben billiger, gibt es günstig und gut! z.B. Gebraucht, mit Service und ohne. Wer schon mal Software für 1000€ gekauft hat, hat sich sicher vorher überlegt wo er das tut!
 
du kannst die auch wie schon erwähnt wurde bei adobe kaufen. dazu musst du dort allerdings anrufen. die zeigen dir dann den weg auf der adobe website.
 
du kannst die auch wie schon erwähnt wurde bei adobe kaufen. dazu musst du dort allerdings anrufen. die zeigen dir dann den weg auf der adobe website.

Sehr gut!

Die Seite ist wirklich Wahnsinn.
 
warum sind die Dokumente weg?
Weg sind sie sicher nicht, man kann die Programme nicht mehr öffnen

Und was nützen Dir Dokumente, an die Du nicht mehr heran kommst, weil die Programme nicht mehr zur Verfügung stehen?
 
Und was nützen Dir Dokumente, an die Du nicht mehr heran kommst, weil die Programme nicht mehr zur Verfügung stehen?

weil man vielleicht eine "etwas" ältere Version hat?
Aber darum geht es ja nicht, Du hast es so geschrieben als wenn die Dokumente gelöscht werden.
 
ich habe meine Creative Suite direkt bei Adobe gekauft, kurz vor der Umstellung aufs Mieten. Da hab ich noch mal Glück gehabt... Ich habe aber auch schon von einigen gehört, dass sie mit dem Mieten eigentlich ganz zufrieden sind
 
Unimall und dann Adobe direkt (Cloud).
 
weil man vielleicht eine "etwas" ältere Version hat?

OK, wenn man konsequent darauf achtet keine neuen Fiedschers der neuen Mietversionen einzusetzen, dann hast Du Recht. Aber dann könntest Du Dir das geld für die Miet auch sparen und gleich mit den alten Versionen arbeiten –*oder?
 
Schau mal bei co.Tec vorbei.
 
Zurück
Oben Unten