Wo guter Service in Berlin???

N24

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben

Da bei meinem ibook die HD ins Nirwana gewechset ist, wüsst ich gern wo ich am besten mein Schätzchen zum Service bringen kann... Gravis scheint ja nicht so toll zu sein...? Wo würdet ihr hin gehen?

Beste Grüße

N.
 
hallo, lies Dir mal diesen thread durch klick .

Bei diesem ASP handelt es sich um CardServices in der Ritterstr.

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll.
Einerseits die seltsamen Kommentare, andererseits; am Montag war meine Platte kaputt und am Mittwoch schon ausgetauscht!!

Überleg es dir...

pp.
 
Moin!

Also ich habe von GRAVIS in der Franklinstr. noch nichts schlechtes gehört. Wenn ich mal dort war, waren die Mitarbeiter engagiert und schnell. Kleinigkeiten konnten sie sogar gleich erledigen. Also eine HD wechseln, wenn diese vorrätig ist, sollte nicht länger als einen Tag dauern.

Viel Erfolg, vielleicht postest du das Ergebnis und deine Einschätzung... :)
 
vielen dank erstmal.

werde meine erfahrungen hier posten...
 
find den applestore in der uhlandstrasse ganz gut, nette mitarbeiter, schnelles bearbeiten.
 
Ja, in der Uhlandstrasse. :)
Habe selber bisher dort nur gekauft, aber auf Empfehlung von Bekannten, die auch mit dem Service des Ladens zufrieden waren.
 
Hallo N24

Ich kann Dir wirklich ans Herz legen:
MacHouse
Albertstraße 14-16
10827 Berlin - Schöneberg

Ist ein kleiner Laden mit angagierten und fähigen Mitarbeitern

stay tuned
 
Hier erst mal meine Erfahrungen mit Gravis Berlin:
Montags dort angerufen. Gleich ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon der mir mitteilte, dass Montag eine Inventur läuft und deshalb geschlossen sei. Bot mir sogar an Dienstag eine größere HD, zwar ein Auslaufmodell, ins ibook für lau einzubauen, da diese sogar etwas preiswerter als die orginale 30 GB sei. Auf die Frage wie lange das Tauschen dauern würde antwortete er dass das höchstens 1-2 Tage in Anspruch nehmen würde. So weit so gut. Ich also nächsten Tag hin zum Service.... und da zeigte sich Gravis mal wieder ,wie ich es kenne... Der Mitarbeiter, der das ibook in Empfang nehmen sollte, teilte mir mit, dass ich mit mindestens 4-8 Werktagen "Reparaturzeit" rechnen müsse. Das "upgraden" auf eine größere HD war nun auch plötzlich unmöglich bzw. sehr kostspielig! Auf meinen Hinweis, dass ich am Vortag die Auskunft bekommen habe dass das Ganze in 1-2 Tagen erledigt sein könne und die größere Platte, da "Auslaufmodel", auch ohne Aufpreis eingebaut werden würde, meinte dieser z.T. recht pampig antwortende Mensch, dass da wohl ein Mitarbeiter am Telefon gewesen sei, der keine Ahnung hätte..... Ohne Worte!!!!

Werde es heute mal in der Uhlandstrasse probieren und berichten....

Schönen Tag allerseits

N.
 
Zurück
Oben Unten