Wo guter Service in Berlin???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von N24, 04.07.2005.

  1. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo ihr Lieben

    Da bei meinem ibook die HD ins Nirwana gewechset ist, wüsst ich gern wo ich am besten mein Schätzchen zum Service bringen kann... Gravis scheint ja nicht so toll zu sein...? Wo würdet ihr hin gehen?

    Beste Grüße

    N.
     
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    hallo, lies Dir mal diesen thread durch klick .

    Bei diesem ASP handelt es sich um CardServices in der Ritterstr.

    Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll.
    Einerseits die seltsamen Kommentare, andererseits; am Montag war meine Platte kaputt und am Mittwoch schon ausgetauscht!!

    Überleg es dir...

    pp.
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Moin!

    Also ich habe von GRAVIS in der Franklinstr. noch nichts schlechtes gehört. Wenn ich mal dort war, waren die Mitarbeiter engagiert und schnell. Kleinigkeiten konnten sie sogar gleich erledigen. Also eine HD wechseln, wenn diese vorrätig ist, sollte nicht länger als einen Tag dauern.

    Viel Erfolg, vielleicht postest du das Ergebnis und deine Einschätzung... :)
     
  4. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    vielen dank erstmal.

    werde meine erfahrungen hier posten...
     
  5. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    find den applestore in der uhlandstrasse ganz gut, nette mitarbeiter, schnelles bearbeiten.
     
  6. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ja, die sind nett defekter Link entfernt in der Uhlandstrasse. :)
    Habe selber bisher dort nur gekauft, aber auf Empfehlung von Bekannten, die auch mit dem Service des Ladens zufrieden waren.
     
  7. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo N24

    Ich kann Dir wirklich ans Herz legen:
    MacHouse
    Albertstraße 14-16
    10827 Berlin - Schöneberg

    Ist ein kleiner Laden mit angagierten und fähigen Mitarbeitern

    stay tuned
     
  8. N24

    N24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hier erst mal meine Erfahrungen mit Gravis Berlin:
    Montags dort angerufen. Gleich ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon der mir mitteilte, dass Montag eine Inventur läuft und deshalb geschlossen sei. Bot mir sogar an Dienstag eine größere HD, zwar ein Auslaufmodell, ins ibook für lau einzubauen, da diese sogar etwas preiswerter als die orginale 30 GB sei. Auf die Frage wie lange das Tauschen dauern würde antwortete er dass das höchstens 1-2 Tage in Anspruch nehmen würde. So weit so gut. Ich also nächsten Tag hin zum Service.... und da zeigte sich Gravis mal wieder ,wie ich es kenne... Der Mitarbeiter, der das ibook in Empfang nehmen sollte, teilte mir mit, dass ich mit mindestens 4-8 Werktagen "Reparaturzeit" rechnen müsse. Das "upgraden" auf eine größere HD war nun auch plötzlich unmöglich bzw. sehr kostspielig! Auf meinen Hinweis, dass ich am Vortag die Auskunft bekommen habe dass das Ganze in 1-2 Tagen erledigt sein könne und die größere Platte, da "Auslaufmodel", auch ohne Aufpreis eingebaut werden würde, meinte dieser z.T. recht pampig antwortende Mensch, dass da wohl ein Mitarbeiter am Telefon gewesen sei, der keine Ahnung hätte..... Ohne Worte!!!!

    Werde es heute mal in der Uhlandstrasse probieren und berichten....

    Schönen Tag allerseits

    N.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - guter Service Berlin
  1. anjamo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    802
    anjamo
    26.10.2013
  2. paulfaecks
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.288
    fritte87
    17.04.2013
  3. fritzwalter

    Guter Deal ???

    fritzwalter, 23.09.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    647
    scubafat
    23.09.2012
  4. PumD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    620
    PumD
    25.03.2012
  5. diegrossefraun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.637
    diegrossefraun
    24.08.2009