wo guenstiges torx-schraubenzieherset kaufen

dsquared

dsquared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
775
Reaktionspunkte
7
hallo,

wo kann ich guenstig torx schraubenzieher kaufen fuer meinen imac g4 usb
2.0 ... ich benoetige sie in den groessen 6, 8, 10, 15...

frohes fest euch allen :)...

dsquared
 
bei ebay verticken die so set's. ich kenn jemanden der so ein set schon gekauft hat, scheint ok zu sein. die auktion weiss ich zwar nicht, aber es ist ein powerseller also dürfte nicht schwer zu finden sein.
 
Hi,

den Torx-Schraubensatz bekommst Du Baumarkt (die üblichen ;) ) oder im Werkzeug-Fachgeschäft.
Im Internet wäre Westfalia noch eine Möglichkeit, leider ist der Call-Center dort nicht mehr so toll.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im baumarkt nen satz für 9,95 gekauft. funzt wunderbar.
 
an ebay hab ich natuerlich auch schon gedacht... ist nur etwas umstaendlich mit der suche... da man bei der eingabe von torx + einer entsprechenden zahl etwas viele suchergebnisse erhaelt... waere nett wenn da jemand einen link fuer mich haette...

an nick

in welchem baumarkt hast du denn das set gekauft... und welche waren dabei... 6-8-10 oder auch 15...
 
dsquared schrieb:
in welchem baumarkt hast du denn das set gekauft... und welche waren dabei... 6-8-10 oder auch 15...

das war letztes jahr bei obi. da sind alle von 4-16 dabei (glaube ich). das ding liegt im auto - kann leider nicht genau sagen was dabei ist. das ist aber ne art knochen bei dem man jeden einzelnen schlüssel ausklappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

noch mal ne rueckmeldung von mir :)...
also hab mir folgendes set geholt welches trusted host in seinem link angefuehrt hat: torx torx torx

hab per paypal bezahlt und ist nach 2 tagen bei mir angekommen per polsterbrief... hat ganze 10 euro gekostet... ist zwar net werkzeug fuer die ewigkeit aber ist ja auch fuer feinmechaniker gedacht :)...

habs auch gleich mal an meinem imac g4 usb getestet und mir nen 1 gig riegel eingebaut...

danke nomma an alle

dsquared
 
Hm, ich würde ja nie auf die Idee kommen Werzeug online zu kaufen. Wieso soll man 2 Tage warten wenn man es auch sofort im nächsten Baumarkt kaufen kann kopfkratz
 
GloWi schrieb:
Hm, ich würde ja nie auf die Idee kommen Werzeug online zu kaufen. Wieso soll man 2 Tage warten wenn man es auch sofort im nächsten Baumarkt kaufen kann kopfkratz

Weil heute Feiertag ist, der Baumarkt zu hat, und man sich sowieso durch den Verkehr wühlen müßte? ;-)
 
schon wieder ein Feiertag?

Irgendwie bekomm ich in der Vorlesungsfreien Zeit nichts mit. Hätte sogar fast Weihnachten verpasst :(
 
hehe...

also bei mir war es so... hab anfangs meine tastatur saeubern wollen... tja dafuer braucht man halt nen t6 er... bin darauf hin in den baumarkt und hab mir da mal die auswahl angeschaut... leider alles sehr teuer... da es keine bits waren zum stecken sondern einzelne schraubenzieher...

haette fuer ein 6-8-10 er set 15€ blechen muessen... klar von der qualitaet her waere es fuer die ewigkeit gewesen... aber es haette mir dann immer noch der 15 er (5€) gefehlt fuer meinen imac...

nen knochen waere auch ok gewesen... aber die sind auch etwas umstaendlich wenn man an bereiche ran will wo es sehr frickelig wird :-(...

war fuer mich der beste kompromiss...
 
GloWi schrieb:
schon wieder ein Feiertag?

Irgendwie bekomm ich in der Vorlesungsfreien Zeit nichts mit. Hätte sogar fast Weihnachten verpasst :(

Ja, diesmal sogar an einem Wochentag ;-).
Weihnachten hätte ich auch beinahe verpaßt, war ja Sa, und ich bin ja jetzt im IT Gewerbe und nicht mehr in der Gastronomie ;-)
 
Ach du Sch... ande.

Torx-Werkzeug kann man für alles brauchen, was maschinell verschraubt wird.
Mei Satz war teurer (so um die 40 Euros). Da ist aber auch alles drin (inclusive z.B. außen Torx, innen Loch. Habe ich an beispielsweise an der Kaffeemaschine.)
Und entsprechend Garantie.

Einsatz ging von Tastaturen bis Autositzen. Bei Werkzeug ist Geiz nicht geil.
Kauft man sich aber auch nur einmal.

Gruselgruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten