Wo günstig Macbook / Macbook Pro kaufen/finanzieren

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

meine Cousine will sich jetzt ein Macbook oder ein Macbook Pro kaufen oder finanzieren.

Ich hab mal gelesen, das Unimall ab und an kostenlose Finanzierungen anbietet, sprich ohne Zinsen & Gebühren.

Finanzieren kommt eh nur in Frage wenn es a sehr günstig ist und b eine Laufzeit von 6 oder max 12 Monaten hat.

Jemand eine Idee wo wir günstig shoppen können? Meine Cousine, "studiert" nebenberuflich, sprich Bescheinigung ist kein Problem.
 
Ich würde mal die Suchfunktion benutzen bzw. die Seite von Unimall besuchen.
 
Unimall hat momentan nur die Standard Apple Finanzierung im Programm und da auch noch die alten Macbooks bzw MBP.
Und 9,9% ist ihr etwas zu teuer.
 
unimall hat die neuen bücher.

aber viell. mal hier schauen: http://www.campusmall.de

leider fehlen hier erfahrungsberichte dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edu rabatt für 0% gibt es nur zw. oktober und januar
 
Schau mal hier:

0% Leasing sofern du im EDU Bereich angesiedelt bist:

http://www.apple.com/de/promo/

Die bisher schnellsten Mac Pro und MacBook Pro Modelle sind jetzt mit einem unschlagbaren Leasingangebot noch günstiger als je zuvor. Entdecken Sie neue Möglichkeiten, ohne Ihr Budget zu belasten. Qualifizierte Kunden aus dem Geschäfts- und Bildungsbereich (Institutionen) können zwischen dem 22. Februar und 18. April 2008 einen qualifizierten Mac mit Software und Zubehör über einen Zeitraum von zwei Jahren für nicht mehr als den gültigen Verkaufspreis leasen.
 
Du hast aber schon bemerkt, dass Du da einen steinalten Thread reanimiert hast?
 
durch ihn bin ich auf die seite das erstmal aufmerksam geworden. leider keine guten preise :(
 
Ehm, wieso keine guten Preise ? Bei meinem MBP habe ich dort 200 Euro gespart gegenüber dem Apple Store. Wo gibt's denn bessere Preise ? Mich würden noch andere Shops blendent interessieren ;)
 
Schau mal bei mactrade.de vorbei bzw compustore. Bei Denen hatte ich damals mein iBook mit 0% finanziert.
 
gravis hat zur zeit eine 0% finanzierung aktion, bis ende oktober glaub ich.
 
ich möchte aber nicht finanzieren. ich hab das geld jetzt und möchte es lieber sofort bezahlen, sonst geb ich es noch anderweitig aus
 
bei macatschool habe ich auch eine 0% finanzierung bekommen :)
 
coole Idee , nur kann man da nicht den matten Bildschirm wählen - oder stell ich mich zu prall an :kopfkratz:
 
Wo kannst du nicht den matten Bildschirm wählen?? Sprichst du etwa vom T-Online Shop? Wenn du den meinst, dann ist das richtig! Man kann halt in den meisten Online Shops nur Standart Konfigurationen wählen! Im Grunde kann man den matten Bildschirm NUR bei Apple, Unimall und bei Mactrade bestellen! Zumindest sind mir keine weiteren Shops bekannt, die eine Build to Order Funktion anbieten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
ja ich meinte den Telekom Shop.
 
Zurück
Oben Unten