Wo günstig an Spiele kommen?

Kalvegelage schrieb:
Generals UB - darauf warte ich wirklich...

Das MB ist nunmal kein Spiele-Rechner, aber C&C sollte laufen (wenn vernünftig auf UB adaptiert), zumal ich das wirklich stundenlang zocken kann.

Die Frage ist nur: wann darf man mit dem Update rechnen? Wäre ganz schön, wenn da innerhalb der nächsten paar Wochen (und nicht Monate) was passiert.

Gruß,

Felix
Kaine Ahnung wann der rauskommt, denke mal in den nächsten Monaten:(
Naja, bis dann vertreib ich mir die Zeit mit AoE3:D

Gruss MacJ
 
wisst ihr vielleicht ob man Jedi Academy im Lan gegen Windowsuser spielen kann? Oder Outcast?
 
@MacJ: Gibt es denn schon realistische Einschätzungen inwieweit AoE3 (überhaupt) auf dem MB läuft? Von wegen shared memory Grafik und so weiter...

Ich brauche zwar keine High End Grafik, aber anständig spielen sollte man können - OHNE Windows installieren zu müssen!

Gruß,

Felix
 
Laut MacSoft (der Portierer) wird das MacBook und der MacMini (Intel) überhaupt nicht unterstützt.

Du kannst ja mal bei Macinplay oder Games4Mac nachfragen, die konnten ja einen Blick vorab drauf werfen, vielleicht können die dir mehr sagen.

MP
 
Kalvegelage schrieb:
@MacJ: Gibt es denn schon realistische Einschätzungen inwieweit AoE3 (überhaupt) auf dem MB läuft? Von wegen shared memory Grafik und so weiter...

Ich brauche zwar keine High End Grafik, aber anständig spielen sollte man können - OHNE Windows installieren zu müssen!

Gruß,

Felix
Ja, die werden nicht unterstützt (laut Macsoft). Vielleicht läuft es trotzdem oder Macsoft hat es siche sowieso anders überlegt und unterstützt es jetzt doch. Aber selbst wenn es läuft wird es nicht gut laufen, diese Onboardgrafik ist für spiele einfach nicht geeignet (und auch nicht gemacht):(

MacJ
 
Zurück
Oben Unten