Wo günstig Acrobat für Mac kaufen?

iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo,

laut der Info von Adobe reicht offensichtlich bereits Acrobat Standard um Texte zu labelln und Kommentare einzufügen.

Aus diesem grund bin ich jetzt auf der Suche nache einer günstigen Mac Version. In ebay würde ich rund 150 Euro Zahlen. Gibt es etwas günstigeres überhaupt?

Gruss
iCre:D
 
Ich behaupte mal, dass 95% der bei ebay vertickten Adobe-Software FAKES sind, d.h. keine originalen Produkte von Adobe.
Bei Registrierung und/oder Update kann das dann Stress geben.
 
Hi,

kann sein deswegen werde ich da bei einem Händler was kaufen. Es ist dann halt die OEM Version also ohne Verpackung nur die CD und das reicht mir dann auch. Ist es aber richtig dass dies die günstigste Möglichkeit ist Acrobat zu bekommen?
 
das du von einem händler kaufst, ist noch lange keine garantie dafür, dass die SN legal ist.
ich habe das bei einer photoshop version erlebt, von der mir beim versuch der registrierung seitens adobe mitgeteilt wurde, dass diese an ein scanner bundle geknüpft war und deshalb NICHT upgradefähig sei.

der händler hat das natürlich völlig anders angepriesen aber bei der reklamation ohne zu zögern das geld zurück überwiesen - kam mir vor, als wäre ich nicht der erste gewesen, der sich diesbezügl. beklagt hatte...
 
Zurück
Oben Unten