Wo gibts schon Leopard?

S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich wollte heute zu Gravis, hatte aber dann noch viel zu tun und schaffe es daher nicht mehr. Ich habe über eine Stunde Fahrzeit zum nächsten Gravis, kann es daher nicht mehr schaffen da die nur bis 16 Uhr geöffnet habe.

Nun wollte ich mal wissen, gibts im Nürnberger Raum noch Geschäfte, die bis 20 Uhr offen haben und Leo schon verfügbar ist (Media Markt, Saturn o.Ä.)?
Ich will mich nicht auf den Ansbacher Saturn verlassen, denn die haben noch die weißen 17" iMacs stehen... und ein MacBook Pro mit dem 2,16 Ghz C2D.

Wäre nicht schlecht, wenn es die Möglichkeit gäbe den Leo noch heute zu bekommen... Dann wäre der Sonntag gerettet.


mfg

Special_B
 
Komme gerade erfolglos von der Safari zurück. Erfahrung:

- Expert und MediaMarkt: Flächendeckend Fehlanzeige
- Gravis-Hotline: "in ganz Deutschland nur noch in fünf Läden ... nein, jetzt nur noch vier, Wiesbaden ist auch leer"

Bei div. kleineren Händlern die auf der Apple-Website gelistet sind ist heute entweder kein Arbeitstag oder aber die wischen sich völlig ermattet die letzten Katzenhaare vom Pulli - ausverkauft.

Im MediaMarkt hieß es es gäbe ein Online-Update? Kam mir gleich spanisch vor und finden konnte ich auf der Apple-Site auch nichts. Wollen mal hoffen dass der nicht Bittorrent gemeint hat ...

Was die Verfügbarkeit anbetrifft ist das ne ganz schwache Show von Apple.

Tim
 
Ich könnte :heul: Nürnberg am Nelson Mandela Platz scheint einer der wenigen Gravis Stores zu sein, die Leo noch haben. Das wäre meiner... Selbst wenn ich jetzt ohne Duschen weg fahre, käme ich zu spät an.

So eine sch..., aber auch!!! Hätt ich blos den Wecker auf ne Stunde früher gestellt...


mfg

Special_B
 
jaja erinnert mich an gestern vorm apple store in london. 2 stunden vor ladenöffnung war schon ne gute schlange da... wer ne halbe stunde vor öffnung kam stand schon fast wieder vor der tür... alelrdings weil die schlange einmal im block ging.
 
Stand eben in BO auch vor leeren Regalen. Also doch bei Apple bestellt und harre der Dinge, die da Mittwoch oder Donnerstag kommen.
 
Zurück
Oben Unten