Wo gibt's noch Ipod 4G ohne Klickibunti??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derFlo72, 31.12.2005.

  1. derFlo72

    derFlo72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Im Apple Store und bei Gravis ja wohl nicht....
    Meine Liebste jammert, sie hätte gerne einen Ipod, der den ich ihr vor einem halben Jahr (Mini 4 GB) geschenkt habe, wurde wieder umgetauscht, weil zu kleiner Speicher !! (ergo kommt auch ein Nano nicht in Frage)
    Da sie aber weder Fotos noch Videos, sondern nur Musik drauf haben will, würde sich der 20GB 4G, den ich auch habe anbieten...weiß jemand wo's den noch neu als Restposten gibt??

    Viele Grüße

    Der Flo72
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hier:
    http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/1

    guter Laden übrigens, hab da auch schon bestellt…

    Gruss p-cord.
     
  3. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2004
    und wenn du ihr deinen gibst? vielleicht kannst du ja ohne all zu viel qual mit den neuen features leben...? ;)
     
  4. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Ich finde das lohnt sich doch auch nicht oda?!!? Den 30 Gb bekommst du für 49 Euro mehr und hast auch schon 10 Gb mehr Speicher drin.
     
  5. humili

    humili MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    was ist denn Klickibunti?

    ... Auf jeden Fall ein interessanter, und in meinen Augen etwas sinnfreier Neologismus.
    :)

    guten Rutsch!
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich kann das gut verstehen, dass du keinen schlechteren iPod haben willst als sie. Warum gibst du ihr nicht einfach deinen und holst dir dann einen 5G? :D Oder kaufst ihr einen Mini mit 6GB?
     
  7. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    ein bisserl teuer...

    ich finde den preis ein wenig teuer - ich habe einen neuen 60gb foto bei mediamarkt (!) fuer 290 euro gekauft...

    eventuell haben manche ladengeschaefte noch restbestaende, wobei hier in muc der markt sehr abgegrast ist, was ipods angeht...

    trotzdem viel erfolg - notfalls wuerde ich wie oben vorgeschlagen den eigenen 20gb der freundin geben und einen neuen 30gb kaufen.

    gruessles

    mucfloh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt's noch Ipod
  1. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.686
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  3. Tomy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516
  4. rainer2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.747
  5. lothi10
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.135

Diese Seite empfehlen