Wo gibt's noch Ipod 4G ohne Klickibunti??

derFlo72

derFlo72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
21
Im Apple Store und bei Gravis ja wohl nicht....
Meine Liebste jammert, sie hätte gerne einen Ipod, der den ich ihr vor einem halben Jahr (Mini 4 GB) geschenkt habe, wurde wieder umgetauscht, weil zu kleiner Speicher !! (ergo kommt auch ein Nano nicht in Frage)
Da sie aber weder Fotos noch Videos, sondern nur Musik drauf haben will, würde sich der 20GB 4G, den ich auch habe anbieten...weiß jemand wo's den noch neu als Restposten gibt??

Viele Grüße

Der Flo72
 
und wenn du ihr deinen gibst? vielleicht kannst du ja ohne all zu viel qual mit den neuen features leben...? ;)
 
Ich finde das lohnt sich doch auch nicht oda?!!? Den 30 Gb bekommst du für 49 Euro mehr und hast auch schon 10 Gb mehr Speicher drin.
 
was ist denn Klickibunti?

... Auf jeden Fall ein interessanter, und in meinen Augen etwas sinnfreier Neologismus.
:)

guten Rutsch!
 
Ich kann das gut verstehen, dass du keinen schlechteren iPod haben willst als sie. Warum gibst du ihr nicht einfach deinen und holst dir dann einen 5G? :D Oder kaufst ihr einen Mini mit 6GB?
 
ein bisserl teuer...

p-cord schrieb:
Hier:
http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/1

guter Laden übrigens, hab da auch schon bestellt…

Gruss p-cord.

ich finde den preis ein wenig teuer - ich habe einen neuen 60gb foto bei mediamarkt (!) fuer 290 euro gekauft...

eventuell haben manche ladengeschaefte noch restbestaende, wobei hier in muc der markt sehr abgegrast ist, was ipods angeht...

trotzdem viel erfolg - notfalls wuerde ich wie oben vorgeschlagen den eigenen 20gb der freundin geben und einen neuen 30gb kaufen.

gruessles

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten