Wo gibt's noch einen eMac?

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Letztes Jahr konnte ich noch einen eMac 1,25 als Auslaufmodell für 499 Euro bei Cyberport kaufen. Tja, das war letztes Jahr. Aber jetzt würde ich noch so einen eMac brauchen. Wo gibt es noch Restposten zu kaufen?
 
Lohnt sich das für den Preis?

helgeh
 
Schon bei Mackauf geschaut?
Ich bin froh noch einen gekauft zu haben. Obwohl ich immer noch mit einem G5 iMac liebäugel... oder dem DualCore...
 
Den eMac gibts doch in neu. Aber denn kann
man glaube ich nur als Bildungseinrichtung
kaufen.

Der neuste ist ein G4 1,42GHz, 512MB RAM,
160GB HDD, SD, Radeon 9600 64MB.
Mit 899 EUR aber nicht wirklich günstig.
 
Sir_RamDac schrieb:
Den eMac gibts doch in neu. Aber denn kann
man glaube ich nur als Bildungseinrichtung
kaufen.

Der neuste ist ein G4 1,42GHz, 512MB RAM,
160GB HDD, SD, Radeon 9600 64MB.
Mit 899 EUR aber nicht wirklich günstig.
Das stimmt, dann lieber einen schönen kleinen Mini mit Dual Core und einem Schönen flachen TFT. Oder gleich einen iMac :D
 
Also bei mercato.de gibts auch einen und dem Apple-Händler ist es sicher egal an wen er verkauft, oder? Allerdings wäre bei dem Preis natürlich auch ein Mini in Betracht zu ziehen.
 
Wie ich oben bereits geschrieben habe, würde ich gerne einen für 499 Euro bekommen. Das mit den anderen Angeboten ist mir schon klar, nur sind die im Vergleich zum Mini wie ihr schon geschrieben habt zu teuer.
 
Versandfertig bei amazon.de in 24 Stunden...
- ach so.. aber ziemlich teuer dort.
 
Achso, wenn Du gebrauchte Emacs meinst. Guck mal hier welche modelle überhaupt so billig sind:

Wahrscheinlich Ebay oder andere Online-Gebrauchtmärkte.
 
Ich sehe schon, ich habe mich scheinbar missverständlich ausgedrückt. Mit „Wo gibt es noch Restposten zu kaufen” meinte ich natürlich neu, vom Händler, mit Garantie, für 499 Euro, genau so, wie es ihn damals bei Cyberport gab.
 
Ok so langsam.. ;)
Also vielleicht ist es eine gute Idee, einfach die von Apple angegebenen Händler durchzutelefonieren. (Siehe Link oben). Da hörst Du dann auch die Meinungen von Marktexperten zu Deinem Anliegen.
 
Zurück
Oben Unten