wo gibts einzelne PB Tasten deutsch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von madamececile, 26.10.2004.

1. madamececile

madamececile Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2004
    Extrem ärgerliches Teil meines ansonsten fehlerlos laufenden 17zollers ist die L-Taste. Nach gut einer Woche mit dem neuen Gerät sprang die nämlich heraus. Einer der beiden kleinen Klemmer ist abgebrochen. Man kann sie zwar am zweiten wieder einsetzen, aber alle Nase lang hüpft sie wieder heraus. Mein zweistündiges ergebnisloses Gespräch mit dem Applesupport verdient keine Erwähnung. Wer immer dort schon mal angerufen hat...
    Nun kann man zwar in Amerika einzelne Tasten bestellen, aber eben nur fürs dortige keybord.
    Vielleicht weiß aber jemand wo man einzelne Tasten fürs deutsche Bord herbekommt. Wäre natürlich überdies sehr erfreut wenn jemand mein spezielles Problem aus der welt schaffen könnte.

...
    Ausfall der L-Taste beim Schreiben dieses Textes: 6mal.

Grüße Ralf

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Ähm, wie unterscheidet sich denn die amerikanische L-Taste von der deutschen??

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)

3. flumsi

flumsi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.12.2003
    Wie schon mein Vorgänger erwähnt hat dann bestell einfach die amerikanische L-Taste. Im schlimmsten Fall kannst Du ja die ganze Tastatur wechseln.

4. basi

basi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2004
    L = L, da kann ich mich nur anschließen

5. tempo01

tempo01 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.03.2004
    naja...schoen und gut...aber wo kann ich mir die Umlaute bestellen ? habe nunmal hier ein englisches Keyboardlayout und wuerde gerne so ein paar mehr tasten bestellen ?

wo und wie ? bzw. andere Frage, wenn ich bei Ebay etc. eine neue Tastatur bestelle: wie einfach kann ich diese selber einbauen ? oder besser einschicken ?

6. TaC_

TaC_ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.06.2004
    genau DAS ging mir auch durch den kopf! :)

7. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

Sollte man eigentlich bei jedem lizenzierten Apple Händler bekommen oder bestellen können
    Die stellen sich meist zwar doof aber sie müssen einem auch solcher Ersatzteile verkaufen und wenn man sich nicht abwimmeln last sollte man die Sachen auch bekommen.

Gruß
    Marco

8. flocki

flocki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.10.2004
    Hallo.

Sorry das ich mich einmische, aber wieso tauscht du nicht die komplette Ami-Tastatur? Das ist bestimmt billiger, wie wenn du die Tasten einzeln bestellst. Vor allem wenn du einen Tauschpreis bekommst.

Part No: 922-5776

Gruß Flocki

Zuletzt bearbeitet: 15.11.2004
  9. PeterShaw

PeterShaw MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.05.2003
  10. terence.toi

terence.toi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.11.2003
    Frag mal bei dem Apple Händler deines Vertrauens

Hi,

bei meinem (Ex) TiBook ist 2x (!) die "T" Taste kaputt gegangen, innerhalb eines Jahres. Ich hab 2x bei cyberport.de angerufen und hab 2x, kostenlos, ein neues "T" bekommen. Beim 2ten Mal fanden die es auch lustig, was ich denn mit dem T machen würde...
    Frag doch mal beim Händler deines Vetrauens, oft haben die noch Zeug rumliegen, und ne alte Tastatur verkaufen die eh nicht, so können sie doch ein L mal hergeben.
    Bevor Du aus USA ein L bestellst...

Gruss,
    Terences.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen