wo gibts einzelne PB Tasten deutsch

M

madamececile

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Extrem ärgerliches Teil meines ansonsten fehlerlos laufenden 17zollers ist die L-Taste. Nach gut einer Woche mit dem neuen Gerät sprang die nämlich heraus. Einer der beiden kleinen Klemmer ist abgebrochen. Man kann sie zwar am zweiten wieder einsetzen, aber alle Nase lang hüpft sie wieder heraus. Mein zweistündiges ergebnisloses Gespräch mit dem Applesupport verdient keine Erwähnung. Wer immer dort schon mal angerufen hat...
Nun kann man zwar in Amerika einzelne Tasten bestellen, aber eben nur fürs dortige keybord.
Vielleicht weiß aber jemand wo man einzelne Tasten fürs deutsche Bord herbekommt. Wäre natürlich überdies sehr erfreut wenn jemand mein spezielles Problem aus der welt schaffen könnte.

...
Ausfall der L-Taste beim Schreiben dieses Textes: 6mal.

Grüße Ralf
 
Ähm, wie unterscheidet sich denn die amerikanische L-Taste von der deutschen??

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
 
Wie schon mein Vorgänger erwähnt hat dann bestell einfach die amerikanische L-Taste. Im schlimmsten Fall kannst Du ja die ganze Tastatur wechseln.
 
L = L, da kann ich mich nur anschließen
 
naja...schoen und gut...aber wo kann ich mir die Umlaute bestellen ? habe nunmal hier ein englisches Keyboardlayout und wuerde gerne so ein paar mehr tasten bestellen ?

wo und wie ? bzw. andere Frage, wenn ich bei Ebay etc. eine neue Tastatur bestelle: wie einfach kann ich diese selber einbauen ? oder besser einschicken ?
 
admartinator schrieb:
Ähm, wie unterscheidet sich denn die amerikanische L-Taste von der deutschen??

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)

genau DAS ging mir auch durch den kopf! :)
 
Hallo und willkommen im Forum

Sollte man eigentlich bei jedem lizenzierten Apple Händler bekommen oder bestellen können
Die stellen sich meist zwar doof aber sie müssen einem auch solcher Ersatzteile verkaufen und wenn man sich nicht abwimmeln last sollte man die Sachen auch bekommen.

Gruß
Marco
 
Hallo.

Sorry das ich mich einmische, aber wieso tauscht du nicht die komplette Ami-Tastatur? Das ist bestimmt billiger, wie wenn du die Tasten einzeln bestellst. Vor allem wenn du einen Tauschpreis bekommst.

Part No: 922-5776

Gruß Flocki
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei dem Apple Händler deines Vertrauens

Hi,

bei meinem (Ex) TiBook ist 2x (!) die "T" Taste kaputt gegangen, innerhalb eines Jahres. Ich hab 2x bei cyberport.de angerufen und hab 2x, kostenlos, ein neues "T" bekommen. Beim 2ten Mal fanden die es auch lustig, was ich denn mit dem T machen würde...
Frag doch mal beim Händler deines Vetrauens, oft haben die noch Zeug rumliegen, und ne alte Tastatur verkaufen die eh nicht, so können sie doch ein L mal hergeben.
Bevor Du aus USA ein L bestellst...

Gruss,
Terences.
 
ich denke, das gerät ist neu!? dann bekommst du es doch eh ausgetauscht, oder nicht?
 
Pssst.... Hey.... komm doch mal her.... ja, du.... Willst du villeicht ein "L" kaufen....?
 
wahnsinn du gräbst 2 uralte threads aus und schreibst "suchs bei ebay"...... ist dir fad?

edit: sogar 3, alle mit dem gleichen thema
edit: und jetzt sind 4...
 
verkaufst du die selbst, oder wieso gräbst du jetzt schon zum zweiten mal einen 3 jahre (!!) alten thread aus um auf ebay zu verweisen?
meinst du das interessiert den threadstarter noch? ;)

edit:
lol.. zwei dumme ein gedanke.
 
scheint er zu sein laut dem namen bei ebay "mcnicksen"
 
Die Anzeigen bei Ebay sind Aktuell und es gibt immer Leute die Tasten brauchen.

Habe jetzt 200 Tasten in 6 Monaten verkauft.

Bedarf ist immer!
 
5€ für nen einzelnen buchstaben.. wow. ein echtes schnäppchen ;)

da würd ich auch in foren rumrennen und werbung streuen ;)
 
5 euro für eine Taste zum austauschen anstatt 100 euro für ne ganze Tastatur, wenn man nur eine Taste braucht!?

Das ist ein guter Deal für mich und für meine Kunden.
 
Pssst.... Hey.... komm doch mal her.... ja, du.... Willst du villeicht ein "L" kaufen....?

... jetzt hab ich es :D ... Sesamstraße ... cool :D

Achso zu den 5 EUR EBay-Tasten hätte ich einen Vorschlag, jeder Macuser zahlt einen gewissen Betrag in die Gemeinschaftskasse ein und mit dem Geld kaufen wir defekte Mac's und jeder der Einzahlt bekommt das benötigte Ersatzteil kostenlos zzgl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten