Wo gibts einen Flohmarkt?

O

oddboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,
wo kann ich meinen angesammelten Hard + Software Krempel loswerden?
Keine großen Werte, deshalb darfs kein großer Aufwand sein.

Bastel-Performa 630, noch ein ähnlicher, Joystick (1x MS,teuer, fast ungebraucht), Modems, Festplatte, Speicher, GraKa ATI Serie, OS9 Spiele,
Mikrotek Scanner 24oo fast ungebraucht, LS, Monitor defekt, u.v.a.m.

Wohne in Braunschweig 0531-8 66 16 86
Schönen Tag noch
Helmer
 
Mach es doch in ebay rein, mit der Angabe nur an Selbstabholer.
 
In Köln gibts einen Mac Flohmarkt. Allerdings weiß ich da nichts genaues drüber. Wird dir aber eh zu weit weg sein :)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mach es doch in ebay rein, mit der Angabe nur an Selbstabholer.

Ist mir zu nervig alles zu beschreiben etc. etc. Würde am liebsten alles zusammen einem Bastler zur Verwertung geben.
Köln ist wirklich zu weit.
Helmer
 
oddboy schrieb:
Wohne in Braunschweig 0531-*********

Ein Forum bietet Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme über eMail oder über Private Nachrichten (PNs).

Ich würde meine Telefonnummer hier jedenfalls nicht veröffentlichen ;)
 
@vina: die Mac-Börse in Köln ist am Sonntag, den 5. Dezember im Bürgerzentrum Ehrenfeld (auch wenn's für oddboy zu weit ist......)
@oddboy: setzte es doch in die lokale Zeitung!
 
Zurück
Oben Unten