wo gibt´s eine günstige Garantieverlängerung ???

Mister_Ed schrieb:
ich werd bekloppt! bei mir sieht das gleiche bild so aus: guck bild!

hehe die wissen das du ein PowerBook der aktuellen generation hast und bitten dir das nicht an :D
 
Daran habe ich auch gedacht :D

Big Brother is watching you !
 
e-wichtel schrieb:
Daran habe ich auch gedacht :D

Big Brother is watching you !

QUIEEEK ! ich verststehe das echt nicht !
 
Haste mal einen anderen Browser Probiert?
 
Mister Ed konnte sicher nicht quieek machen oder?

mhh und die Seite war nicht zufällig noch so im Cache? Kann theo. ja sein.
 
e-wichtel schrieb:
Mister Ed konnte sicher nicht quieek machen oder?

mhh und die Seite war nicht zufällig noch so im Cache? Kann theo. ja sein.

hmmm, du hast recht! :D

also: jetzt mal korrekterweise: WIEHHHEEEHEEER!!!!!!!!
 
Naja jetzt weißt du ja das wir Recht hatten

oder wars ein Fehler in der Matrix? Ich hatte jedenfalls gerade ein Déjà-vu ;)
 
[size=+1]CangarooCare[/size]
holt ab, repariert und stellt wieder zu...
...Garantieleistungen bei Mobilrechnern jetzt (bring in) auch im Ausland...

Garantieerweiterung für
• PowerBook G4
• iBook G4
• iMac G5
• eMac
• Desktop G5

auf 36 Mte. Herstellergarantie

• 36 Monate (ab Kaufdatum) Herstellergarantie
• 90 Tage (ab Kaufdatum) Telefonsupport (Apple)
• 36 Monate Pickupservice von JessenLenz (Reparaturleistungen durch JesssenLenz)


Hinweise:
Beim PowerBook und PPC Dektop sind ein gleichzeitig erworbenes (externes) Apple-TFT-Display ohne Aufpreis mitversichert.
Die Preise von CangarooCare für iB, PB, iMac, DT und eMac sind jetzt unterschiedlich - siehe Preisangabe bei Kopfzeile


[size=+1]CangarooCare[/size] gibt [size=+1]Sicherheit[/size] und [size=+1]erhöht den Wert[/size] der Hardware beim Wiederverkauf
CangarooCare ist an das versicherte Gerät gebunden. Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung können auf den legitimen neuen Eigentümer übertragen werden.



Garantieleistungen in Deutschland:
- Pickup- und Reparaturservice durch JessenLenz

oder (bring in) bei Card services (autorisierter Apple Servicepartner)

www.card-services.de
- Berlin
- Bochum
- Dresden
- Frankfurt
- Nürnberg
- München
- Remagen
- Stuttgart
- ...

Garantiefall im Ausland bei iBook / PowerBook:
Im Ausland (weltweit): Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner

Garantiefall im Ausland bei PPC Desktop / iMac /eMac:
Im westeuropäischen Ausland: Reparaturservice (bring in) durch JessenLenz.


[size=+1]CangarooCare[/size] - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@Campus-Community

Der Garantieumfang ist identisch mit dem AppleCareProtectionPlan mit lediglich folgenden Einschränkungen:
- keine Verlängerung des Telefonsupports (es bleibt bei 90 Tagen ab Kauf)
- Erbringung der Garantieleistung siehe obiger Erläuterungen (Servicepartner)


Hinweis:
[size=+1]Preis bei nachträglichem Kauf (innnerhalb der 1-jährigen Herstellergarantie) für anderweitig erworbenen Rechner.[/size]

Sonderpreis im Bundle (Kauf zusammen mit PowerBook) siehe Bonus-Budle-Optionen bei PowerBook.
[size=+1]Voraussetzungen bei anderweitigem Erwerb des Macs auf Anfrage.

[/size].. CangarooCare - (PowerBook-Fremdgerät) Garantieerweiterung auf 36 Mte Herstellergarantie mit Pickupservice
[PB_CCM_10F] 222.00EUR
 
e-wichtel schrieb:
Naja jetzt weißt du ja das wir Recht hatten

oder wars ein Fehler in der Matrix? Ich hatte jedenfalls gerade ein Déjà-vu ;)

dann lohnt sich gravis auf jeden fall! bei apple hätte die "apple care" über 400 tacken gekostet!. gibts da unterschiede in den leistungen !?
 
Ist aber nicht für normalsterblich. Aber du kannst ja mal bei jessenlenz.de nachfrage ob die das auch für normalsterbliche anbitten :D

Der Service ist 1a. Ich hatte ja vor meinem G5 DP 2.0 einen G5 Single mit Freeze Problem und jessenlenz habe ich es zu verdanken, dass ich einen nagel neuen Austauschrechner bekommen habe. Die leuet die bei Gravis gekauft haben haben alle in die Röhre gekuckt :rolleyes:
 
Also ich habe das Gravis Safety Dings und alles wichtige steht dazu in der PDF auf der HP

Für mich wichtig als MobileComputerUser: Diebstahl und Idioten-Versicherung

zwar mit Selbstbeteiligung aber so ist wenigstens nicht alles Futsch

Und auch diese Über/Unterspannungssache ist sehr praktisch finde ich
 
janosch schrieb:
Ist aber nicht für normalsterblich. Aber du kannst ja mal bei jessenlenz.de nachfrage ob die das auch für normalsterbliche anbitten :D

was jetzt ? ist gravis nicht für normale sterbliche ?
 
Doch das schon das andere was er gepostet hat wohl nicht
 
hallo! weiß vielleicht jemand einen anbieter einer solchen apple-versicherung (wie bei gravis) in österreich?
und was ist der haken an solchen versicherungen?
lg, lena ;)
 
Mhh Österreich schon mal gehört.
Ne kann dir leider nicht weiterhelfen kenne mich bei euch nicht aus.
 
ich verstehe aber nicht, warum ich beim diebstahl, raub, oder einbruch eine selbstbeteiligung habe !?! soll ich mir das teil immer mit teppichklebeband am rücken kleben, damit das nicht von zu hause geklaut wird, oder wie !?! :D
 
Mhh ich habe es in der Uni mit und ich sage mir besser der Schutz als keiner
 
Zurück
Oben Unten